Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.12.07
Titel:Kommission Sanierung Limmer 8. Sitzung, VI. - Information zur Eigentümerversammlung Große Straße
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 03. Dezember 2007 ab 19:00 Uhr im Gebäude des Kanu-Clubs Limmer im Stockhardtweg.

Information zur Eigentümerversammlung Große Straße:

Bei der Eigentümerversammlung seien Möglichkeiten für energetische Sanierungsmaßnahmen erörtert worden.
Bei der Betrachtung, wie sich Energiekosten und Einkommen in den vergangenen Jahren entwickelt hätten, sei festzustellen, dass die Energiekosten um 9%, die Einkommen aber nur um 2,5% gestiegen seien. Diese Entwicklung werde so ähnlich auch für die Zukunft zu erwarten sein, so dass ältere Gebäude ohne energetische Sanierungsmaßnahmen nur noch schwer auf dem Immobilienmarkt und zur Vermietung angeboten werden könnten.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: