Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.12.07
Titel:Feuerwehr: Brand im Fitnesscenter in der Davenstedterstr.
Link: 
Details:Nach Eintreffen zweier Löschzüge und einer Ortsfeuerwehr mit insgesamt 40 Einsatzkräften stellte sich heraus, dass in einem Heizungsraum im Erdgeschoss des Gebäudes ein Brand ausgebrochen war. Die mit Sportkleidung leicht bekleideten Besucher des Fitnesscenters im Obergeschoss räumten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr das Gebäude und wurden wegen der kalten Witterung für die Dauer der Löscharbeiten in einem Feuerwehrbus betreut. Der Schwelbrand eines Ölheizungsgebläses konnte schnell von einem Atemschutztrupp mit einem Schaumrohr gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 40.000.- Euro geschätzt.
In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei die Brandursachenermittlungen aufgenommen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: