Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.12.07
Titel:Mehr Geld für Fössebad und Kita an der Hohen Straße
Link: 
Details:In den aktuellen Beratungen zum städtischen Haushalt wurde den Anträgen zu mehr Geld für das Fössebad und die gut 50 Jahre alte
städtische Kita an der Hohen Straße zugestimmt. Erst im Januar 2007 hatte die Stadt ihre jährlichen Zuschüsse für das Fössebad um
27.000 auf rund 430.000 Euro gesenkt. Gegen diese Kürzung hatte der Bezirksrat bereits im vergangenen Sommer protestiert. Die Fössebad-Betriebsgesellschaft stecke mitten in Sanierungsarbeiten und benötige das Geld.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: