Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.12.07
Titel:Bei Chez Heinz: Veranstaltungshinweise 12.12. – 23.12.2007
Link:www.beichezheinz.de
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz



Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.



Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens



**********************************************************





Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21.00 Uhr, Eintritt ???



Das studentische Tanzvergnügen der Fachschaft Bio / Chemie





Freitag, 14. Dezember 2007, Einlass 17.30 Uhr, Anpfiff 18.00 Uhr,Eintritt frei



St. Pauli Live auf Großbildleinwand:



2. Liga live: FC ST. Pauli – 1. FSV Mainz 05





Freitag, 14. Dezember 2007, Einlass 20.00 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 auf Großbildleinwand:



Bundesliga live: Hannover 96 – Energie Cottbus





Freitag, 14. Dezember 2007, 22.30 Uhr, Eintritt 3,50



Jugendsünden mit DJ Goodnews



Rick Astley, Dr. Alban, oder Milli Vanilli – erwischt? Grund genug gibt es, sich über so manche Platte, die heutzutage auf den Markt geworfen wird, aufzuregen. Aber war die musikalische Jugend vor fünf oder zehn Jahren anspruchsvoller? Im Béi Chéz Heinz wollen wir das auf die Probe stellen: DJ Goodnews kramt dafür vergessene Hits aus den Schubladen, die in den 80ern und 90ern Partypflicht waren. Tonale Entgleisungen und entschuldbare Gassenhauer, die sich irgendwo im Hinterstübchen festgenagt haben wie beißwütige Marder. Am Abend der Jugendsünden wird Scatman John über die Lautsprecher stottern und Criss Cross zum Springen auffordern.





Samstag, 15. Dezember 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt AK 7,- / VVK 6,- unter www.kartenhaus.de



dancehall nice again!

DR. RING DING (Reggae / Münster)

MANU RANKING & GOLDI (Reggae/ Münster)



Warm Up, Backing & Aftershow mit:

Douvi Lous & Heavy Load Sound (Hannover)

No Man No Cry Collective (Hannover)



dancehall nice again! Der Name ist Programm.

Für einen runden und abwechslungsreichen Abend holen wir uns das Tripple in Sachen Reggae-Musik, aus der wunderbaren Offbeat-Metropole Münster. Dr. Ring Ding, Manu Ranking und Goldi machen sich gemeinsam auf den Weg, um mit euch zu feiern!



DR. RING DING spielte Live-Shows in ganz Europa, Nordamerika und Asien, begleitete die Veteranen der jamaikanischen Musik (Bob Andy, Hopeton Lewis, Derrick Morgan, Dennis Alcapone...) und trat mit renommierten Soundsystems als MC bzw. Deejay auf. Er ist mit Sicherheit eine der Haupttriebfedern des Reggae in Deutschland, denn es gibt schätzungsweise keine Bühne im Land, die er noch nicht erobert hat!



MANU RANKING singt seine Songs um Kraft, Hoffnung und Erfahrung zu teilen. Als Singjay der ersten Stunde (in Deutschland) hat er einiges im Gepäck und begeistert immer wieder mit seinen ehrlichen Texten und den wirklich guten Melodien!



GOLDI ist begeistert von jamaikanischen Deejay´s wie Reggie Stepper, Chaka Demus und Yellowman. Von ihm bekommt man also flotte Sprüche, aber auch ernste Texte und nicht zuletzt eine Menge gute Vibes um die Ohren gehauen!



Für das ganze Drumherum an diesem Abend sorgen No Man No Cry und Heavy Load Sound, die mit Douvi Lous, einem jungen Sänger aus Gambia einheizen werden. Man munkelt, dass auch Selekta F-Ranks vom Münsteraner Chalwa Sound anreisen wird.





Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr, Eintritt frei (Spenden für die Künstler erwünscht)



Die Reihe



Diesmal: Bob Marley war nicht blond – eine musikalische Lesung

Mit Denise M’Baye und Cpunkt Stein- Schneider



Die Reihe in den Kellergewölben Eures Vertrauens bringt heute einmal mehr eine Premiere auf die Bühne. Die beiden ebenso charmanten wie exponierten Künstler Denise M’Baye (D-Phunk) und Cpunkt Stein – Schneider (Fury i.t.S. / Wohnraumhelden) widmen sich in ihrem Programm einer Biografie von Rita Marley. Dabei werden Schlaglichter auf das Leben von Bob Marley geworfen und nebenbei auch mal zur Gitarre gegriffen.





Donnerstag, 20. Dezember 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Disco total

Das ultimative Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!





Donnerstag. 20. Dezember 2007, Beginn 22.00 Uhr, Eintritt 3,- im BCH Salon



Elephant Club

!!INDIE_SPASS_DISKO_PUNK!!!



Es begrüßt alle Tanzwütigen...on the wheels of steel...Das Diskord Tag Team seit 2005 auf Radio Flora, jetzt auch live zum anfassen. Wie ein musikalischer alter Freund, der dir den Arm um die Schultern legt und dir gleichzeitig in den Arsch tritt. Discopunk heißt wieder Haare kämmen!





Freitag, 21. Dezember 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



www.partydiktat.de präsentiert:

ALTERNATIVE NATION mit DJ LUTZ,



Alternative Nation Chapter III...

…mit gewohnt straighter Gitarren- und Elektromusik auf den Plattentellern! Den Weg in Eure Gehörgänge finden Bands wie: Hard Fi, Klaxons, Fall Out Boy, Kooks über Weakerthans, Blood Arm bis hin zu Mando Diao, Killers und den Editors & Egoexpress!! Abermals mit Tanzgarant-DJ Lutz!

Neu! Ihr könnt unter: www.partydiktat.de Karten vorbestellen, welche dann an der Abendkasse abgeholt werden können. (pro Namen/Vorbestellung auf 3 Karten limitiert!)

Wie bei den letzten Partys gibt`s für die ersten 22 Gäste als Geschenk CDs, Poster... Let`s celebrate, enjoy and dance!





Sonntag, 23. Dezember 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Pleasure Park - Musik für Fortgeschrittene



Bei wem feiert der Weihnachtsmann so kurz vor seinem Großauftrag? Butch Cassidy! Mit einem Sack voll Indierock, Punkrock, Britenpop, Elektroclash, Beatmusik, Artrock und Kuriositäten im Gepäck werden heute die Tannen wackeln. Die vielen ausufernden Nächte unseres Gast- DJs im Nexus, Popkommausflüge und Termine im Berliner Magnet Club krönt nun das Finale im Laden eures Vertrauens. Wham wird übrigens nicht mal auf dem Klo gespielt...

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: