Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.12.07
Titel:Stadtbezirksrat 13. Sitzung, X. - Baumpflanzungen Limmerstraße
Link: 
Details:Bei der 13. Sitzung des Stadtbezirksrats am 14. November 2007 im Freizeitheim Linden beantragte die Fraktion Die Linke, dass die Verwaltung gebeten werde, Baumpflanzungen entlang der Limmerstraße stadtauswärts im Grünstreifen zwischen Schnellwegabfahrt und Wunstorfer Straße durchzuführen.

Es stellte sich während der Sitzung heraus, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Anträge und Anfragen von anderen Fraktionen gegeben habe, die nicht positiv beschieden werden konnten, weil in dem Bereich die im Erdreich verlegten Kabel es nicht zuließen, wie Herr Nikoleit, Hannoversche Linke, erläuterte.

Die SPD-Fraktion stellte einen Änderungsantrag, um die Verwaltung zu bitten, im Zusammenhang mit den Umbauten und Sicherungsmaßnahmen für das LKA schnellstmöglich ein abgestimmtes Grünanlagenkonzept vorzulegen.

Da der Änderungsantrag noch nicht schriftlich vorlag, ließ die CDU-Fraktion ihn zur Beratung in die Fraktionen ziehen.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: