Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.12.07
Titel:Pfarrlandplatz: Entstehungsbrand mit Folgen
Link: 
Details:Bei einem Entstehungsbrand in der Pfarrlandstraße (Linden) wurden in der vergangenen Nacht drei Menschen, darunter ein Kleinkind, verletzt.

Der Feuerwehr Hannover wurde um 00.30 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Pfarrlandstraße gemeldet.

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, konnte schnell „Feuer aus“ gemeldet werden; der Wohnungseigentümer hatte den Entstehungsbrand in der Küche vor Ankunft der Feuerwehr bereits gelöscht.

Dennoch wurden drei Bewohner durch Rauchgase verletzt. Sie wurden zunächst durch den Rettungsdienst versorgt. Zwei Personen darunter ein Kleinkind, wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr mit einem Drucklüfter entraucht.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: