Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.11.07
Titel:TSV Limmer braucht einen Schlepper
Link: 
Details:Der Traditionsverein TSV Limmer ist aus den roten Zahlen gestiegen. Wie berichtet, fehlten dem TSV Limmer noch im Sommer dieses Jahres fast 10 000 Euro in der Kasse. Allein durch durch Spenden der Vereinsmitglieder sind jedoch rund 8.000 Euro inzwischen reingekommen. Eine Sorge aber plagt den 1892 gegründeten Verein trotz alledem: Für die kommende Saison braucht er dringend einen neuen Schlepper für die Pflege des Rasenplatzes. Das zehn Jahre alte Gerät des TSV ist mittlerweile nicht mehr zu reparieren. "Wir nehmen auch einen gebrauchten", wirbt Müller. Er hofft nun auf weitere Spenden - gegebenenfalls auch in Form eines Schleppers.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: