Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.11.07
Titel:Stadtbezirksrat, 12. Sitzung, XII. – EinwohnerInnen-Fragen
Link: 
Details:Bei der 12. Sitzung des Stadtbezirksrats am 17. Oktober 2007 im Freizeitheim Linden gab es zwei Wortmeldungen.

  1. Es bedankten sich Eltern, die von der Schließung und dem Neubau der Kindertagesstätte Siloah/Stadiobrücke betroffen sind, beim Stadtbezirksrat dafür, dass sie angehört und ihre Bedenken ernst genommen worden seien.

  2. Ein Bewohner aus Linden-Mitte zeigte sich überrascht von der Entscheidung, dass die Fußgängerbrücke am Küchengartenplatz abgerissen werden soll, weil auf eine Nachfrage im Juni diesbezüglich noch nichts klar gewesen sei.
    Er wollte wissen, ob sich Entscheidungen wie der Abriss nur an Investorenwünschen orientierten oder ob auch andere Interessen, wie die er Anwohner/-innen des Ihmezentrums und der Geschäftsleute in der Limmerstraße berücksichtigt würden.
    Der Stadtbezirksrat vertröstete den Anfragenden auf die nächste Sitzung, in der ein Sachstandsbericht zum Thema Fußgängerbrücke auf der Tagesordnung vorgesehen sei.




Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: