Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.12.07
Titel:Bei Chez Heinz Veranstaltungshinweise 05.–16.12.2007
Link:www.beichezheinz.de
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz

Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.

Antwort eine Mail zu.



Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens





**********************************************************



Mittwoch 05. Dezember 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt frei



Karaoke



\"Musik ist Trumpf\", die karaotische Mitsing-Revue präsentiert von Pierre-Yves Tussaud und Engelgert. Die zwei sympathischen Flipperboys machen Euch zu Stars...





Donnerstag, 06. Dezember 2007, 21.00 Uhr, Eintritt ???



Party der Landschaftsarchitekten





Freitag, 07. Dezember 2007, Einlass 17.30 Uhr, Anpfiff 18.00 Uhr, Eintritt frei



St. Pauli Live auf Großbildleinwand:



2. Liga live: Alemania Aachen – FC St. Pauli





Freitag, 7. Dezember 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt AK 3,- (Kartenreservierung unter www.snoerd.de) im BCH-Salon



SNØRD (Herbst-Punk / H)



Release-Party zum neuen Album „zähltage“ mit buntem Programm, Überraschungen & als ganz spezielle Gäste



RAUM EINSNULLEINS (deutscher Depro-Punk / H)



Es gibt einen guten Grund heute abend zu feiern: Nach langer Wartezeit, endloser Hin- Halte-Taktik und etlichen Vertröstungen präsentiert SNØRD - Hannovers Hoffnung in Sachen „Deutsch-Punk mit Herz“ - mit freundlicher Unterstützung von KidnapMusic und Elfenart Records sein Debüt-Album. Zu diesem besonderen Anlass gibt es zahlreiche (noch geheime) Gimmicks, ein Gewinnspiel sowie als besondere Besucher RAUM EINSNULLEINS, die mit ein wenig Glück ebenfalls ihren frisch gepressten Tonträger mit dabei haben.





Freitag, 7. Dezember 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



einmalallesbitte.de präsentiert:



FRIEDAS FREITAG



+ After-Show-Party der MASH Deutschlandpremiere (www.mashsf.com) Beat,
+ Rock, Punk, Hardcore & Elektro - Feiert die Vielfalt!



Stellt Euch vor, Ihr seid auf ‘ner feinen WG-Party irgendwo im tiefsten Linden. Bekannte legen Ihre Lieblingsstücke auf, das Bier liegt en masse in der Badewanne parat und Ihr trefft die vertrauten Gesichter aus der Nachbarschaft. Abgesehen von der fehlenden Badewanne beschreibt das bestens unsere Freitagsaktivitäten. Chaos inklusive...



Freunde einpacken und vorbeischauen!



An den Plattentellern:



YouBringTheRazobladesIBringTheSpeed – Kollektiv

(Indiego Glocksee / SOMA)

Margodt (Broncos / Béi Chéz Heinz)

Outlive DJ-Team (Mephisto)

Schlendrian (Club 42 / Faust)

Arman (Indiego Glocksee / Béi Chéz Heinz)





Samstag 08. Dezember 2007, Einlass 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 auf Großbildleinwand



Bundesliga live: Hannover 96 – Werder Bremen





Samstag, 08. Dezember 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt AK 15,- / VVK 12,- unter www.kartenhaus.de



SPERMBIRDS

BOXHAMSTERS



Anschl. IGNORE THE MACHINE von Black Flag bis Fehlfarben mit DJ Noise Noir und Gästen.



SPERMBIRDS... Diese Herren müssen eigentlich nicht näher vorgestellt werden. Wer kennt nicht \"you are not punk\", \"melt the Ice\" oder ihren Überflieger \"Setting an Example\", den Hit ihres 2004 erschienenen gleichnamigen Longplayers. Im Gegensatz zu Genre-Kollegen hat diese Band nie an Authentizität eingebüßt und hat ihren Namen nie zu Ausverkaufzwecken missbraucht. 1983 in Kaiserslautern gegründet verband diese Band wie keine andere zu der Zeit den melodischen Einfluss eher klassischer Punkbands wie Wire, Angelic Upstarts oder den Buzzcocks mit harten Klängen amerikanischer Bands wie Minor Threat, Black Flag oder Agent Orange. Im Laufe der Jahre veröffentlichte die Band verschiedene Singles und Alben. 1992 verließ Lee Hollis die Band, in Ken Haus wurde ein kurzfristiger Ersatz gefunden. Allerdings trennte sich diese Allianz aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen bereits kurze Zeit später. Heute abend wieder in Originalbesetzung – gut dem Dinge!



BOXHAMSTERS... 20 Jahre alt werden und noch immer etwas zu sagen haben, das schaffen die wenigsten Bands. Die Boxhamsters sind nun schon nahezu zwei Jahrzehnte kontinuierlich und zuverlässig dafür zuständig, dass man guten Gewissens deutschsprachige Punkplatten anhören kann, ohne an parolengebrüll-bedingter Fremdscham dahinzusiechen. Gleich zu Beginn hört sich \"Beende Deine Jugend\" so gekonnt an, als könnte es auch von EA80, der einzigen Band, die noch länger den Rücken gerade hält als die Giessener Nager, erfunden worden sein. Im Grunde hat sich nicht viel getan im Hamsterkäfig, Texte die unter die Haut gehen, Ironie und erwachsen werden.

Punk für Tomte- Hörer könnte man sagen, nur dass die vor 10 Jahren bei den Boxies Support spielten.





Montag, 10. Dezember 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt AK 8,- / VVK 6,- unter www.kartenhaus.de



In Kooperation mit Übersee Records:

LES CAMÉLÉONS (LatinSkaRock / Frankreich)



LES CAMÉLÉONS... Was in Mexiko PANTEON ROCOCO, das sind diesseits des Atlantiks LES CAMÉLÉONS: Nach inzwischen 14 Jahren Bandgeschichte füllen LES CAMÉLÉONS in ihrer Heimat längst Hallen und locken die Musikbegeisterten in Scharen zu Festivals. Bei uns in Hannover haben wir indes die Gelegenheit sie in energiegeladener Clubatmosphäre zu erleben. Während die typische Ska-Besetzung mit Bläser-Set Akzente setzt, lassen die 9 Franzosen immer mal wieder den treibenden Rock raushängen. Diese explosive Mischung aus Ska, Rock, Latin und Punk, katapultierte uns bereits letztes Jahr augenblicklich auf eine lateinamerikanische Fiesta. Richtig so!





Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20.00 Uhr, Eintritt gegen Spende



Gebrauchsanweisung für Hannover – die Talentbühne mit Inge Schäkel



Die Talentbühne gibt begabten Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstlern aus Hannover und der Region die Chance, aufzutreten. Die Darbietungen der einzelnen Künstler sind vielfältig: von Jongelage und Feuershow über karibische Klänge bis hin zu Varieté-Einlagen und Live-Musik reicht die Palette.



Heute dabei:



Wolfgang Grieger und die High Knees (Musik - Comedy)

Melanie Thieke (Musical-Gesang / www.melanie-thieke.de)

Frauke Baldrich-Brümmer (Autorin / www.sallon17.de)

Claudia, Christine, Carola und Katharina (Impro-Theater)





Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21.00 Uhr, Eintritt ???



Das studentische Tanzvergnügen der Fachschaft Bio / Chemie





Freitag, 14. Dezember 2007, Einlass 17.30 Uhr, Anpfiff 18.00 Uhr,Eintritt frei



St. Pauli Live auf Großbildleinwand:



2. Liga live: FC ST. Pauli – 1. FSV Mainz 05





Freitag, 14. Dezember 2007, Einlass 20.00 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 auf Großbildleinwand:



Bundesliga live: Hannover 96 – Energie Cottbus





Freitag, 14. Dezember 2007, 22.30 Uhr, Eintritt 3,50



Jugendsünden mit DJ Goodnews



Rick Astley, Dr. Alban, oder Milli Vanilli – erwischt? Grund genug gibt es, sich über so manche Platte, die heutzutage auf den Markt geworfen wird, aufzuregen. Aber war die musikalische Jugend vor fünf oder zehn Jahren anspruchsvoller? Im Béi Chéz Heinz wollen wir das auf die Probe stellen: DJ Goodnews kramt dafür vergessene Hits aus den Schubladen, die in den 80ern und 90ern Partypflicht waren. Tonale Entgleisungen und entschuldbare Gassenhauer, die sich irgendwo im Hinterstübchen festgenagt haben wie beißwütige Marder. Am Abend der Jugendsünden wird Scatman John über die Lautsprecher stottern und Criss Cross zum Springen auffordern.





Samstag, 15. Dezember 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt AK 7,- / VVK 6,- unter www.kartenhaus.de



dancehall nice again!

DR. RING DING (Reggae / Münster)

MANU RANKING & GOLDI (Reggae/ Münster)



Warm Up, Backing & Aftershow mit:

Douvi Lous & Heavy Load Sound (Hannover)

No Man No Cry Collective (Hannover)



dancehall nice again! Der Name ist Programm.

Für einen runden und abwechslungsreichen Abend holen wir uns das Tripple in Sachen Reggae-Musik, aus der wunderbaren Offbeat-Metropole Münster. Dr. Ring Ding, Manu Ranking und Goldi machen sich gemeinsam auf den Weg, um mit euch zu feiern!



DR. RING DING spielte Live-Shows in ganz Europa, Nordamerika und Asien, begleitete die Veteranen der jamaikanischen Musik (Bob Andy, Hopeton Lewis, Derrick Morgan, Dennis Alcapone...) und trat mit renommierten Soundsystems als MC bzw. Deejay auf. Er ist mit Sicherheit eine der Haupttriebfedern des Reggae in Deutschland, denn es gibt schätzungsweise keine Bühne im Land, die er noch nicht erobert hat!



MANU RANKING singt seine Songs um Kraft, Hoffnung und Erfahrung zu teilen. Als Singjay der ersten Stunde (in Deutschland) hat er einiges im Gepäck und begeistert immer wieder mit seinen ehrlichen Texten und den wirklich guten Melodien!



GOLDI ist begeistert von jamaikanischen Deejay´s wie Reggie Stepper, Chaka Demus und Yellowman. Von ihm bekommt man also flotte Sprüche, aber auch ernste Texte und nicht zuletzt eine Menge gute Vibes um die Ohren gehauen!

Für das ganze Drumherum an diesem Abend sorgen No Man No Cry und Heavy Load Sound, die mit Douvi Lous, einem jungen Sänger aus Gambia einheizen werden. Man munkelt, dass auch Selekta F-Ranks vom Münsteraner Chalwa Sound anreisen wird.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: