Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.11.07
Titel:Küchengarten scheidet die Geister
Link: 
Details:Ob klettern, Boules spielen oder einfach nur auf der Bank sitzen - alles ist möglich am neuen Küchengarten. "Das haben sie sehr schön gemacht", lobt Renate Hopp die Neugestaltung des Platzes. Jeden Tag sitzt die Rentnerin auf einer Bank und hat Spaß daran, spielende Kinder zu beobachten. Die Bezirksbürgermeisterin von Linden, Barbara Knoke, ist ebenfalls zufrieden mit dem Ergebnis der Neugestaltung. Multifunktionell sei der Küchengarten. Aber nicht alle sind zufrieden: "Es ist ein bisschen traurig, was den Kindern hier geboten wird", sagt eine Mutter, die namentlich nicht genannt
werden möchte. Ihr enttäuschter Blick wandert hinüber zu den drei vorhandenen Klettergeräten und dem Mini-Karussell.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: