Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.11.07
Titel:Feuerwehr: Feuer auf dem Dach einer Gaststätte in Linden-Mitte
Link: 
Details:Auf dem Dach einer Gaststätte brannte heute Nachmittag eine Filteranlage.

Kurz nach 16 Uhr meldeten mehrere Anrufer ein Feuer auf dem Dach einer Gaststätte in der Eleonorenstraße. Eine dort angebrachte Filteranlage, welche normalerweise die beim Kochen anfallenden Gerüche entfernt, war in Brand geraten. Hitze und Flammen bedrohten die Dachhaut. Die aufgrund der vielen Anrufe mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr konnte die brennende Filteranlage rechtzeitig löschen, die Dachkonstruktion blieb vom Feuer verschont. An dem Filtersystem entstand erheblicher Sachschaden. Wie es zur Entstehung des Brandes kommen konnte, wird derzeit noch ermittelt. Im Einsatz waren 37 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hannover mit insgesamt 12 Fahrzeugen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: