Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.11.07
Titel:Linden 07: 2. Herren
Link:www.linden07.de
Details:Auch wenn unsere 2. Herren-Mannschaft erst ein Spiel gewonnen und drei Mal unentschieden gespielt hat, ist doch die Mannschaft ein gutes Stück weitergekommen. Zu Beginn der Saison hatten wir gerade 9 Spieler, nun sind es 17.
Auch ist die Trainingsbeteiligung gut, so dass es dem Coach schwer fällt am Spieltag die Entscheidung zu treffen, wer von Anfang an spielt.

Wir wünschen der Zweiten viel Erfolg, damit der Abstieg in die 3. Kreisklasse in weite Ferne rückt.
Der Vorstand
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: