Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.10.07
Titel:Ihmezentrum: Frischekur für Hochhaus
Link: 
Details:Die Fassade des Enercity-Hochhauses im Ihme-Zentrum wird nun doch verschönert. Die Unternehmensgruppe Carlyle, die das Gebäude sowie insgesamt 80 Prozent des Immobilienkomplexes im August vergangenen Jahres übernommen hat, will die dunkelbraunen Flächen sandstrahlen und aufhellen. Die ursprüngliche Idee, für den düsteren Turm einen Gestaltungswettbewerb auszuloben, ist damit endgültig vom Tisch.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: