Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.10.07
Titel:Limmer: Suche nach Nitrosaminen
Link: 
Details:Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Conti in Limmer soll möglicherweise auf Schadstoffbelastungen untersucht werden. Das hat Stadtplanerin Gerlinde Block in der jüngsten Sitzung der Sanierungskommission mitgeteilt. Die Gesundheitsbehörde der Region Hannover will nun noch einmal die Unterlagen daraufhin prüfen, ob es einen begründeten Verdacht auf giftige Nitrosamine im Gebäude gibt. Verwalterhaus und "Gebäude Nummer 2 gehören der Hannover Region Grundstücksgesellschaft (HRG). Es wurde vor einigen Jahren mit Millionenaufwand saniert. Eine gezielte Untersuchung der Gebäudesubstanz auf Nitrosamine fand aber nie statt.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: