Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.10.07
Titel:Polizei: Räuber festgenommen Schwarzer Bär / Linden
Link: 
Details:Hannover (ots) - Vier Jugendliche haben heute gegen 02:40 Uhr zwei 18 und 20-Jährige am Schwarzen Bär bedroht und beraubt. Drei
Tatverdächtige konnten im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen sprachen die vier Täter die beiden
Opfer auf dem Gehweg vor einem Dönerimbiss an, forderten unter
Gewaltandrohung deren Wertgegenstände und bekamen schließlich ein
Handy. Drei 16, beziehungsweise 17 Jahre alte Beschuldigte konnten im Nahbereich festgenommen werden. Der vierte Täter ist noch flüchtig.
Die Beschuldigten sollen nun einem Haftrichter vorgeführt werden./lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: