Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.09.07
Titel:Neues vom STADTKIND
Link: 
Details:Liebe STADTKINDer,

unsere Oktober-Ausgabe ist am Kiosk! Das Thema des neuen Hefts war gerade erst in aller Munde: Die NPD zelebrierte ihren Wahlkampfauftakt im HCC. Wir haben uns dazu die Frage gestellt: Wie rechts ist Hannover? Welche Gruppen gibt es, wie aktiv sind sie hier bei uns? Viel Wissenswertes und Alarmierendes um die Aktivitäten und Strukturen der rechten Szene findet ihr ab Seite 20 im neuen STADTKIND.

Außerdem ist die Oktober-Ausgabe des STADTKINDs klimaneutral produziert worden. Was das heißt und wie das funktioniert findet sich auf Seite 40.

Dazu passend kann man gleich selbst aktiv werden: Unter gewinnen.stadtkind-hannover.de verlosen wir 10 Vignetten für je 1000 Kilometer klimaneutrales Autofahren.
Außerdem warten dort unter anderem Eintrittskarten für das De/Vision-Konzert am 5. Oktober, das „Wir sind Helden“-Konzert am 6. Oktober, die infa und die German Classics auf glückliche Gewinner. Viel Glück!

Und viele Grüße aus der STADTKIND-Redaktion

PS: Wenn ihr unsere Mails nicht mehr erhalten möchtet, sendet bitte von der Adresse, mit der Ihr im Newsletter eingetragen seid, eine Mail mit Abmelden im Betreff an stadtkind@stadtkind-hannover.de



STADTKIND hannovermagazin
Nordfelder Reihe 13 | 30159 Hannover
Fon 0511/2208508
Fax 0511/2208509
www.stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: