Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.09.07
Titel:Bei Chez Heinz Veranstaltungshinweise 19.09. – 30.09.2007
Link:www.beichezheinz.de
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz
Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.

Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens



**********************************************************



Mittwoch, 19. September 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt frei



Bagaluten Bar



Flockig entspannte Beschallung mit DJ Sultan in kuscheliger Atmosphäre mit netten Menschen im Laden Eures Vertrauens.





Donnerstag, 20. September 2007, Einlass 21.30 Uhr, Eintritt 3,50



Jugendsünden mit DJ Goodnews



Rick Astley, Dr. Alban, oder Milli Vanilli – erwischt? Grund genug gibt es, sich über so manche Platte, die heutzutage auf den Markt geworfen wird, aufzuregen. Aber war die musikalische Jugend vor fünf oder zehn Jahren anspruchsvoller? Im Béi Chéz Heinz wollen wir das auf die Probe stellen: DJ Goodnews kramt dafür vergessene Hits aus den Schubladen, die in den 80ern und 90ern Partypflicht waren. Tonale Entgleisungen und entschuldbare Gassenhauer, die sich irgendwo im Hinterstübchen festgenagt haben wie beißwütige Marder. Am Abend der Jugendsünden wird Scatman John über die Lautsprecher stottern und Criss Cross zum Springen auffordern.





Freitag, 21. September 2007, Einlass 17.30 Uhr, Anpfiff 18.00 Uhr, Eintritt frei



FC St. Pauli Live auf Großbildleinwand

6. Spieltag : TSV 1860 München - FC St. Pauli





Freitag, 21.September 2007, Einlass 22:00 Uhr, Eintritt 5,-



Steppin´ Up Special



Roots Rockers (Reggae-Dancehall Soundsystem aus München)

Warm Up: No Man No Cry (1st female Soundsystem aus Hannover)



Roots Rockers... In der Vergangenheit konnten die Wahl-Münchener durch diverse Touren und Support Shows, u.a. mit Seeed, Sean Paul und Julian Marley, sowie eine 14-tägige Radio-Promo-Tour zum 2004er Debut-Album-Release, ihren Bekanntheitsgrad im deutschsprachigen Raum enorm steigern. Zwei Mixtapes beim mittlerweile legendären Hamburger Eimsbush Entertainment, sowie die Szenehits „Wunderschön“ und „Tanzen & Schrei´n“ taten ihr Übriges dazu und mit ihrer letzten Veröffentlichung „Dancehall Story“ (2006) konnten Uwe Kaa und seine Roots Rockers Posse großes Aufsehen erregen. Einschlägige Fachmagazine, sowie diverse DJs & Soundsystems sprechen von einem der besten deutschen Dancehall-Tunes überhaupt. Somit sind die Roots Rockers nicht mehr aus dem Geschehen der deutschen, österreichischen und schweizer Dancehalls wegzudenken!





Samstag, 22. September 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 8,-



Vorverkauf: Tickets sind über www.kartenhaus.de zu bekommen.



Gitarren und Kettensägen



FAR FROM FINISHED (New York / USA)

CREETINS (Kiel / Schleswig- Holstein)



Anschl. Party mit RobRock, Noise Noir und Konrad



Laute Gitarren und heisere Kehlen bis in die Morgenstunden. Heute steht der Keller Eures Vertrauens ganz im Zeichen des Punkrocks. Zwei herausragende Bands werden heute um die Gunst des Publikums buhlen.



FAR FROM FINISHED... Die 5 New Yorker scheinen einem Charles Bukowski Roman entsprungen zu sein. In einem Whiskyrausch besingen sie den Dreck der verregneten Straßen trostloser Arbeitersiedlungen, die kleinen Geheimnisse, die Ironie und den Anmut des täglichen Wahnsinns. Mitreißend und authentisch belächeln und betrauern sie die Schicksale derer, die der Moloch allabendlich ausspuckt - das sind die Helden ihrer Songs, zum Greifen nah und frei von Pathos. Sie sind keine Kids die Fuck-You für eine Lebenseinstellung halten, sie sind das Sprachrohr einer Gesellschaft im Amoklauf irgendwo zwischen Wohlstand und Armut, Realität und Plastik-Werbebotschaften. 2006 brachten sie in New York ihre erste Platte raus und sorgten schon damals damit für Furore. Der Auftakt der USA-Tour kostete die Jungs fast das Leben, ein dramatischer Autounfall hätte sie beinahe ins Jenseits befördert. Doch das Glück war auf ihrer Seite. Sie machten weiter, tourten mit Dropkick Murphys, Less than Jake, Rea l McKenzies und anderen Szenegrößen und sind nun zurück.



CREETINS... 1996 gegründet, kursiert die Legende, dass AC/DC persönlich den damals 16-jährigen Frederick den Anstoß gegeben haben mit seinem Bruder eine Band zu gründen. Zum Glück eiferten die Jungs nicht zu sehr ihren Hardrock-Vorbildern nach, sondern kreierten ihren ganz eigenen unwiderstehlichen Mix aus straightem melodischem Punkrock, der kraftvolle Melodien mit rauem Gesang verbindet und alte Bands wie die Ramones oder Black Flag in Ehren hält.





Samstag, 22. September 2007, Einlass 00.00 Uhr, Eintritt 3,-



Party mit RobRock, Noise Noir und Konrad





Sonntag, 23 September 2007, Einlass 16.30 Uhr, Anpfiff 17.00 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 Live auf Großbildleinwand

6. Spieltag: Hannover 96 - Bayer Leverkusen





Montag, 24. September 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 9,50 AK / VVK 8,-



Vorverkauf: Tickets sind über www.kartenhaus.de zu bekommen.



BOTANICA (New York / USA)

SPOOKEY (Japan)

RYKARDA PARASOL (San Francisco /USA)



BOTANICA... Wie Musik sein soll! Wie soll man eine Band wie Botanica sonst beschreiben, die in einen einzigen Akkord, einen zu Tränen rühren, trösten und es in einem rauschenden Fest beenden? Was braucht Musik? Sie braucht Leben, Blues, dunkle Romantik, Leidenschaft, Tanz, Trauer, Liebe und ne gute Portion Wahnsinn.

Dies Alles hat der Outlaw der New Yorker Musikszene, der Chansonbarde der Electroclashgeneration, der tanzende Zigeuner, der den Teufel auslacht.

Paul Walberg der Querdenker, früher Kopf von Firewater und Mitinitiator von Gogol Bordello bewegt sich mit Botanica auf ähnlichen Pfaden. Indierock und Zigeunerpunk, Wipers treffen auf Tom Waits, Trauer auf Tanz, Liebe auf Sehnsucht. Es werden einem die Adjektive ausgehen bevor man den Sound dieser Band beschrieben hat. Man sollte es einfach mal gesehen haben, denn man wird es mit Sicherheit nicht vergessen.



SPOOKEY... Die japanische All Girl 60s Bubblegum Punk Kanone - je ein Teil Ramones, Runnaways, Shangri la, und etwas Sonics und Clash, und 3 rotznasige Schulmädchen, die aussehen als wären sie einen Mangacomic entsprungen. Wow, diese drei Mädels lassen alles was irgendwie Rock’n’Roll sein will ganz schön blass aussehen. Unglaublich authentischer eingängiger Garage Punk, so gekonnt überzeugend und witzig in Szene gesetzt, dass man nicht aus dem Staunen herauskommt. Die Mädels haben die Botschaft verstanden: 3 Akkorde und ordentlich rotzige Fuck-you- Attitüde, schon hat man die Zutaten für ne gute Party. Dagegen sind 5, 6, 7, 8 th höchstens Sailor Moon.



RYKARDA PARASOL... Eine dunkle tiefe Stimme, wie Samt umhüllt sie den Zuhörer und erzählt ihre Geschichten von Verlust und Schmerz, vom Anmut der Nacht, vom Herzen einer Frau, vom Durst wie ihn keiner nachvollziehen kann. Sie lockt einen geheimnisvoll, surreal - als wäre sie einem David Lynch Film entsprungen - auf eine Reise ins geheimnisvolle Ungewisse. Als hätte Nick Cave eine lang verschollene Schwester - und sie versteht etwas von Murder Ballads. Diese Frau, die so gar nicht in die heutige Musiklandschaft passt, nicht niedlich und engelhaft, eher beunruhigend, weiblich anziehend und bedrohlich zugleich, eine wahre Diva zwischen Patty Smith und einer Broadwayschönheit der 30er, schickt den Zuhörer auf eine ganz besondere Reise.





Dienstag, 25. September2007, Einlass 17.00 Uhr, Anpfiff 17.30h, Eintritt frei



FC St. Pauli Live auf Großbildleinwand

7. Spieltag: FC St. Pauli : Bor. Mönchengladbach





Dienstag, 25. September 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt frei



\"Impro-Salon\" - Die Theater Jam Session mit Bohéme & Bohei



Die Veranstaltung fällt leider aus und wird auf den 09.10.2007 verlegt.!!





Mittwoch, 26. September 2007, Einlass 19.30 Uhr, Anpfiff 20.00 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 Live auf Großbildleinwand

7 Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96





Mittwoch, 26. September 2007, 19.30 Uhr, Startgeld 2,50 oder Sachpreis



Doppelkopf-Turnier



Gepflegtes Spiel um heiße Preise in entspannter Atmosphäre





Donnerstag, 27.September2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Kellerfieber



Das hoch ansteckende K. kommt erstmals in Hannover vor und verbreitet sich mit bedenklicher Geschwindigkeit. Den glücklich Infizierten wird daher dringend geraten, sich in DEN Keller zu begeben um dort die Begleitsymptome (erhöhter Bewegungsdrang, starker Durst und Schlaflosigkeit) durch Tanzen und die Einnahme von Alkoholika zu lindern. Den Heilungsprozess fördern DJ Froods aka Honolulu Hank (GÖ), DJ Han Shock aka Ibiza Pete (B) mit Northern Soul, Punk, Sixties, Hiphop, Electric, Shockpop, Reggae, Core, Rock\'n\'Roll und Swing





Freitag, 28.09.2007, Einlass 17:30 Uhr, Anpfiff 18.00 Uhr, Eintritt frei



FC St. Pauli Live auf Großbildleinwand

8. Spieltag : VfL Osnabrück - FC St. Pauli





Freitag, 28. September 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 6,-



FABRICIO AND HIS FAMOUS FAMILY (H)



Anschließend Hip Drop mit Peter Piper und Stereopaul



FABRICIO AND HIS FAMOUS FAMILY… existiert seit 2001 und besteht aus Mitgliedern der Bands „Convince the beast to rock“, „Couchdivers“ und „Die Bilanz“. Die Herren um Mr. Fab haben es sich zur Aufgabe gemacht, Hits der 60 / 70er Jahre mit zeitgemäßen, rockenden Punk-Elementen zu verbinden, ohne dabei den Bezug zum Original zu verlieren. Wer sich also schon immer an den Cover-Songs von „Me first and the gimme gimmes“ erquickt hat, kommt auch bei den „Fab five“ voll auf seine Kosten. Always remember: Your boots are made for walking!!





Freitag, 28. September 2007, 23.55 Uhr, Eintritt 3,-



Hip Drop

60s Soul, Cumbia, Boogaloo, Mambo & Latin mit dem ‘Turning Til Burning’ Team



Peter Piper Turner und Stereopaul bringen auch nach \"Turning til Burning\" Eure Hüften in Schwung! Sie servieren beliebte Klassiker und absolute Raritäten aus Havanna bis Honolulu: 60s Soul, Cumbia, Boogaloo, Mambo & Latin. Hip Drop ist der Titel - Hüftschwung das Programm!



http://www.hipdrop.de





Samstag, 29. September 2007, Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr, Eintritt AK13,- / VVK 10,- unter www.kartenhaus.de



BamBam-Booking präsentiert:



BROILERS (Punk’n Soul / D)

THE GENERATORS (PunkRock / USA)

THE GRIT (Rockabilly/Punk / GB)



Die „Vanitas-Tour 2007“ macht einen Zwischenstop in Hannover und wo könnte die Party schöner sein als auf einen Samstagabend im Laden Eures Vertrauens…



Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen u.a. BROILERS aus Düsseldorf, welche das von allen Seiten umjubelte neue Album „Vanitas“ vorstellen. Erschienen ist der Silberling bei People Like You Records, wo die Band auch sehr gut aufgehoben scheint. Geboten wird eine gekonnte und sehr eingängige Mischung aus Punk, Soul und einer Brise Südsee, das Ganze mit überwiegend deutschen Texten und auch noch verdammt gut gemacht. Es darf getanzt und vor allem mitgesungen werden.



Den Feinschliff an diesem Abend verpassen euch THE GENERATORS, straight from the City of Angels und ebenfalls mit neuer Scheibe unterwegs, sowie THE GRIT aus England.





Sonntag, 30. September 2007, Einlass 16.30 Uhr, Anpfiff 17.00 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 Live auf Großbildleinwand

8. Spieltag: Hannover 96 - MSV Duisburg





Sonntag, 30. September 2007, Einlass 19.00 Uhr, Eintritt 7,-



Vorverkauf: Tickets sind über www.kartenhaus.de zu bekommen.



Rock\'n\'Roll Primitive Spezial



THE SKREEPERS (Voodoo-Garage-Trash / Fin)

THE TOMMYS (R´n´R / GB)



THE TOMMYS... diese Musik sollte nur auf Rezept verschrieben werden. Denn diese Band neigt dazu, beim Publikum spontane Euphoriezustände und gelegentliche unkontrollierte Zuckungen zu verursachen. Wobei es beim männlichen Anteil auch des Öfteren zu Atemstillstand und Massenliebesbekundungen führen kann. Ist es ein Wunder? Selten war Rock\'n\'Roll anziehender, lauter und leidenschaftlicher als bei den TOMMYS. Die englischen Mädels gelten schon länger als Geheimtipp und sorgten bei ihren bisherigen 200 Shows für volle Läden und begeistertes Publikum, so auch als Support der Mädchenschwärme + 44 welchen sie gehörig die Show stahlen. Musikalisch geht es jedoch nicht sonderlich kommerziell zu. 60s Pop Punk a la Donnas oder Nicky Corvette gemischt mit Grunge- Anteilen im Style von Hole, was für ordentlich Drive sorgt und nach dem Zuckerbrot- und- Peitsche- Prinzip einen mal sanft umschwärmt und mal mit voller Wucht umhaut, wobei die Mädels auf Dauer doch zum Umhauen neigen.



THE SKREEPERS... egal wie viel man gesehen oder gehört hat, irgendwie schaffen es diese kleinen Szene- Ikonen, die jahrelang im Untergrund zu schlummern scheinen, einem komplett den Rest zu geben. So auch

THE SKREEPERS, eine Band, die seit 16 Jahren zum Krankesten, Abgedrehtesten und mit Abstand Genialsten gehört, was die europäische Musiklandschaft zu bieten hat. Durchgeknallte Liveshows irgendwo zwischen Glam, Gosse, Surrealismus und Voodooritualen. Spielerisch bedient sich diese Band aller Klischees und balanciert zwischen Parodie, psychotischen Anfällen und gekonnt genialer Performance-Kunst. Garage-Rock\'n\'Roll-Trash, B-Movie-Hardrock-Splatter, Teenage-Psycho-Breakdown. Für die Band wird man nicht so leicht eine Schublade finden, denn ihre Genialität kann man nur an ihrer Einzigartigkeit messen. Kurze dominante Garage - Rock\'n\'Roll - Smasher mit prägnanten Melodien und Monstergitarren-Riffs.

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: