Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.09.07
Titel:Polizei: Achtjährige vermisst - Fotos der Bekleidung von Jenisa
Link: 
Details:Im Fall der vermissten achtjährigen Jenisa Muja veröffentlicht die Sonderkommission nun Fotos der Bekleidung der Achtjährigen. Bei den Gegenständen handelt es sich um diejenigen Stücke, die am 10. September an der Autobahn 2 bei Wunstorf-Luthe gefunden worden waren. Jenisas Eltern hatten die Sachen im Anschluss identifiziert. Unklarheiten zur Bekleidung Jenisas am Tag ihres Verschwinden gibt es dennoch. Eine Zeugin hatte von einer Strumpfhose und einem Minirock berichtet. Weitere Ermittlungen sollen nun in diesem Punkt Klarheit schaffen. Zeugen, die Angaben zu der Bekleidung machen können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109 - 5222 zu melden./lb, sw










Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: