Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.09.07
Titel:Vereinsnadeln von Sammler gesucht
Link: 
Details:Sehr geehrte Sportkollegen und Kolleginnen

Mein Name ist Christoph Hepp und bin bei Grün Weiss Eimsbüttel (Hamburg) in der Schiedsrichterabteilung tätig. Neben diesem Hobby sammele ich Vereinsnadeln. Meine Bitte ist, ob es möglich ist, eine Vereinsnadel von Euren Verein zu bekommen. Da meine finazellen Mitteln zur Zeit sehr eingeschränkt sind, wäre es Klasse, wenn ich eine Vereinsnadel kostenlos von Euch bekommen könnte. Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Meine Anschrift lautet:

Christoph Hepp
Steinfeldtstr. 8b
22119 Hamburg
Email: C.Hepp1@gmx.de

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: