Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.09.07
Titel:Polizei: Jenisa - Absuche mit Hubschrauber beendet
Link: 
Details:Nachtragsmeldung zur Polizei-Presseinformation Nr. 2 von Samstag:

Achtjährige vermisst Ihmepassage / Linden

Wie bereits berichtet, wird seit Freitag die acht Jahre alte Jenisa Muja vermisst. Die Schülerin hatte sich von ihrer Wohnanschrift in der Wittekindstraße in Richtung Ihmezentrum auf den Weg gemacht, um dort an der Ihmepassage eine Tante zu besuchen. Vorgestern war ihre Bekleidung an der Autobahn 2 gefunden worden. Neben umfangreichen Ermittlungen der „Sonderkommission Jenisa“ wurden heute zwei Hubschrauberflüge durchgeführt. Dabei wurden der Bereich um den Fundort der Bekleidung bei Wunstorf-Luthe und Teile der Bundesstraße 441 überflogen. Hinweise aus der Luft wurden an Einsatzkräfte am Boden übermittelt. Dort wurden vereinzelt Gegenstände sichergestellt, bei denen nun geprüft wird, ob sie mit der Vermisstensache in Verbindung stehen könnten. Genauere Angaben zu den Asservaten machen die Ermittler nicht. Eine „heiße Spur“ scheint aber nicht dabei zu sein. Der Helikopter war gegen 10:00 Uhr in Langenhagen gestartet und für einen Tankstopp gegen Mittag zurück gekehrt. Danach wurde noch bis etwa 16:00 Uhr weiter gesucht./lb, st
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: