Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.09.07
Titel:Bei Chez Heinz Veranstaltungshinweise 05.09. – 16.09.2007
Link:www.beichezheinz.de
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz

Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.

Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens



**********************************************************



Mittwoch, 05. September 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt frei



Karaoke



\"Musik ist Trumpf\", die karaoktische Mitsing-Revue präsentiert von Pierre-Yves Tussaud und Engelgert. Die zwei sympathischen Flipperboys machen Euch zu Stars...





Donnerstag, 6. September 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 1.11 bis 00.00 Uhr anschließend 3,-



Disco total



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!

Eintritt und jedes Getränk 1,11€ bis 00.00 Uhr





Freitag, 07. September 2007, Einlass 19.30 Uhr, Eintritt 10,- /Kombiticket für beide Tage 17,-



VVK bei Rockers & 25 Music



KURKONZERTE-FESTIVAL



STEAKKNIFE (Punkrock / Saarbrücken)

BUBONIX (Punk-Hardcore-Explosion / Limburg)

THE DEVIL IN MISS JONES (Punk mit EA 80-Sänger / M´gladbach)

CLINT (Emo-Punkrock / Göttingen)



Vermutlich in einem Anflug von Größenwahn kam im Herbst 2006 die Idee auf, möglichst viele Bands aus 2 Jahren KUR-Konzerte zu einem 2-tägigen Festival einzuladen. Nun, alle konnten natürlich nicht kommen, aber das Ergebnis kann sich wohl durchaus sehen lassen...



Nachdem der Auftritt des, nun nur noch, Dreiers THE DEVIL IN MISS JONES vor einem Jahr noch kurzfristig abgesagt werden musste, kommt es nun zum erhofften Auftritt. Mit ihrem garagelastigen Sound wird die Band um EA 80 Frontmann Junge sicherlich die Kur-Gemeinde zu Höchstleistungen vor der Bühne animieren.



Alte Bekannte sind dagegen die Jungs von CLINT. Bereits Anfang 2006 konnten sie die Kur-Familie begeistern. Während es zwischendurch etwas ruhig geworden war um die Göttinger, wollen sie nun wieder vermehrt ihre druckvollen und zugleich melodiösen Punksongs auf die Bühnen dieser Welt tragen. Man darf also gespannt sein.



Seit 13 Jahren gibt es die BUBONIX, die dieses Jahr mit ihrem hochgelobten Album „Please Devil send me golden Hair“ auf Noisolution gelandet sind. Live wird hier der absolute Alarm losgetreten. „Unsane auf Speed und Refused mit deutschen Texten“. Ausstrahlung, geballte Kraft und Energie zeichnen die Konzerte aus. Selten genug, dass man neben guter Musik noch Werte, Inhalte oder Einstellung hervorheben sollte- hier ist es definitiv der Fall.



Nicht viele Worte muss man wohl über die Saarländer STEAKKNIFE verlieren. Die Band um den charismatischen Lee Hollis bereist seit Jahren das Land und ist nicht zum ersten Mal zu Gast im Laden Eures Vertrauens. Hell Yeah! This is Punkrock!





Samstag, 08. September 2007, Einlass 19.30, Eintritt 10,- /Kombiticket für beide Tage 17,-



VVK bei Rockers & 25 Music



KURKONZERTE-FESTIVAL



PASCOW („Blinker-links“-Punk / Gimbweiler/Saarland)

BITUME („Motor-Punk-Rock“ / Oldenburg)

DUESENJAEGER (deutschsprachiger Punkrock / Osnabrück)

NEIN NEIN NEIN (Punk mit Hardcore-Kante / M´gladbach)

SNØRD (Herbstpunk / Hannover)



Am Festivalsamstag ist dann alte Bekannte wieder treffen angesagt. Mit BITUME

und DUESENJAEGER sind gar zwei Bands nun schon zum dritten Mal zu Gast bei

den Kurkonzerten, und das sicher nicht zu Unrecht.



Die Oldenburger Motor-Punk-Rocker von BITUME kommen dabei mit neuem Label und neuer Platte im Gepäck daher. Und wie das Artwork des Covers bereits andeutet, sind BITUME auch auf ihrer neusten Veröffentlichung textlich mal wieder sehr stilsicher. Und auf der Bühne gehen die vier Jungs ja ohnehin ab wie nichts Gutes, wer dabei stehen bleibt ist selbst Schuld.



Die vier Sympathen von DUESENJAEGER kommen ebenso zum dritten Mal zum Likörchen trinken nach Hannover. Im Gepäck zwar keine neue Platte aber die gewohnt melodischen Hits ihrer beiden Alben „schimmern“ und „las palmas o.k.“. Da kann das Motto nur lauten „Kopf hoch, Arsch auch und weiter“!



Aus dem fernen Saarland macht sich die Familie PASCOW nebst Anhang auf den Weg nach Hannover. Dass die „Bukowski-Popper“ sich mit dem linksseitigen Blinker nicht nur musikalisch auskennen haben sie bereits bei ihrem Kur-Konzerte Auftritt anno 2005 bewiesen.



Der einzige Kur-Konzerte Neuling des Samstags ist der Mönchengladbacher Dreier NEIN NEIN NEIN. Mit ihrem 2006er Album „Deine Szene ist ein Zombie“ schlugen sie in ebenjener ein wie eine Bombe. Nebenbei wird hier textlich, aber auch sonst, kein Blatt vor den Mund genommen.



Den Anfang machen heute die Hannoveraner SNØRD. Treibender melancholischer

Punkrock mit sehr persönlichen Texten und vielen Hits im Gepäck. Musik für Freunde

der frühen (!) MUFF POTTER und überhaupt aller Bands des heutigen Abends.





Mittwoch, 12. September 2007, Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt frei (im Salon)



1 Jahr Gebrauchsanweisung für Hannover



Große Jubiläumsshow: Die Talentbühne mit Inge Schäkel im Béi Chéz Heinz wird ein Jahr !!!



In der Show für Künstler aus Hannover und der Region führt Inge Schäkel in der Rolle der Miss Pink einmal im Monat durch das Programm. Kreative Menschen aus so unterschiedlichen künstlerischen Gattungen wie:



Singer / Songwriting, Schauspiel, Musik, Literatur, Theater, Kabarett und Variété

bekommen die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Ergebnis: ein spannender, amüsanter Abend für\'s Publikum, für die Künstler ein Auftritt vor Freunden und zum Schluss ein ordentliches Demo-Video für jeden Künstler zum Weiter-Bewerben.



Die Jubiläumsgäste sind:



Die Klangkuriere (Walkact-Chor)

Angela Laub (Singer / Songwriterin)

Thomas Moritz (Clown)

Alphonse Schlubke (Comedy)

Anikó (Autorin)





Mittwoch, 12. September 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt AK 13,-/VVK 11,- unter www. Kartenhaus.de



BamBamBooking präsentiert:



BANE (HC / USA)

HAVE HEART (HC / USA)

CEREMONY (HC / USA)



BANE, HAVE HEART und CEREMONY sind mit Sicherheit DAS Tour Package in Sachen Hardcore 2007.



Aber: es gibt Hardcore - Bands und es gibt BANE. Großartig und unverwechselbar sind Songs wie Ante Up, Swan Song oder das live alles umblasende Give Blood. Mitsingen, Feiern, Fingerpointing und vor allem: wo zur Hölle ist das Mikro…? HAVE HEART und CEREMONY eröffnen den Reigen. Brigde9 Records lassen Euch grüßen - an all die Retortenbands ohne Aussage!





Donnerstag, 13. September 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 1.11 bis 00.00 Uhr anschließend 3,-



Disco total



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!

Eintritt und jedes Getränk 1,11€ bis 00.00 Uhr





Freitag, 14. September 2007, Einlass 17.30 Uhr, Anpfiff 18.00 Uhr, Eintritt frei



FC St. Pauli Live auf Großbildleinwand

5. Spieltag: FC St. Pauli - Kickers Offenbach – Kickers





Samstag, 15. September 2007, Einlass 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 Live auf Großbildleinwand

5 Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hannover 96





Samstag, 15. September 2007, Einlass 23.00 Uhr, Eintritt 3,-



Funky Soul Tunes



JAMES BROWNS BIGGEST BOOGALOO!... Die heißesten Grooves im Stil von Aretha Franklin, James Brown, Dusty Springfield, Curtis Mayfield, Ray Barretto und Sharon Jones drehen sich heute auf den Tellern des Heinz und entzünden eine wahre Soul Boogaloo Explosion. Wer auf HARDEST SOUL, DEEP FUNK, BOOGALOO und HOT 60s GROOVES steht, kommt heute ins Heinz, tanzt bis zum Morgen zu den schärfsten Scheiben, schlürft leckere Cocktails und lässt die Tanzfläche beben. The Weekend starts here! Shake your funky hips!



Mehr Infos auf www.funkysoultunes.de





Sonntag, 16.September 2007, Einlass 20:00 Uhr, Eintritt 6.00 (inkl. Kaffee & Sonntags-Gebäck)



Vorverkauf: Tickets sind über www.kartenhaus.de zu bekommen.



THE ROOVERS (Retro-Pop-Rock / Ostberlin)

Support: PHILDOG (Indie Rock / Hannover-Linden)



THE ROOVERS... sind eine Band wie Ferrari: Laut, unbezahlbar und völlig ungeeignet, um damit zur Arbeit zu fahren. Arbeit im herkömmlichen Sinne interessiert die ostberlinerische Band ohnehin nicht, aber Lautstärke hingegen umso mehr! Eine explosive, fast gnadenlose Überblendung von Retro-Pop, Punk und Rock wird euren Gehörschutz kapitulieren lassen...



Als sanften aber gleichsam mitreißenden Support begrüßen wir PHILDOG, eine Band aus unserer Heimat! PHILDOG kredenzen uns Independent Rock von seiner schönsten Seite... Bezauberndes Piano, leiser Taktschlag, harmonische Basstöne und gefühlvoller Gesang bohren sich in dein Herz und vibrieren dort bis zur Gänsehaut.



Für unsere pünktlichen Gäste gibt es ein kleines Kaffee & Kuchen-Buffet abzugrasen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: