Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.08.07
Titel:Bei Chez Heinz: Veranstaltungshinweise vom 22.08. – 02.09.2007
Link: 
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz



Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.



Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens



**********************************************************



Mittwoch, 22. August 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 8,-



LEFTOVER CRACK

Support BLITZKID tbc

Anschließend Party mit DJ Noise Noir und Gast.



LEFTOVER CRACK... schön, dass es solche Bands noch gibt. Während viele mittelprächtige Punk–Rock`n´ Roll- Kombos aus den Staaten auf 5 Sterne Hotels und Limousinenservice bestehen, um dann vor 50 Leuten in ( ausverkauften ) Stadien zu spielen, macht es diese Band ganz anders. Ganz ohne Glanz und Glamour erklimmen sie den Rock Olymp , mit straighter kompromissloser politischer Einstellung erspielen sie sich eine weltweite Fangemeinde. Auf dem Höhepunkt ihres bisherigen Ruhmes, sagen sie Epitath Records „adios“ und wechseln in die Wiege des politischen Punk schlechthin zu Alternative Tentacles. Nun, dass Herr Jello Biafra ein ganz besonderes Händchen für seine Bands hat, braucht man nicht zu erwähnen. Und das passt - ihre Musik ist Dynamit, der sich nicht kategoriestieren lässt, hier mischt sich einfach alles - Death-Metal, Ska, Punk und Hip-Hop ,HC und dubbige Reggae Rhythmen.



BLITZKID... Die Show der amerikanischen Horrorpunker ist leider noch nicht bestätigt. Insidern muss diese Band nicht mehr vorgestellt werden, allen anderen sei gesagt, dass BLITZKID für hymnische Melodien und Gänsehaut verursachenden Gesang stehen. Die momentan beliebteste Band des Horrorpunks .





Donnerstag, 23. August 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 1.11 bis 00.00 Uhr anschließend 3,-



Disco total



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!

Eintritt und jedes Getränk 1,11€ bis 00.00 Uhr





Freitag, 24. August 2007, Einlass 23.00 Uhr, Eintritt 3,-



CORECLUB



Coreclub ist Hannovers Clubabend für superschweren Gitarren Sound. Neben den klassischen Hardcore Wurzeln, werden beim Coreclub vor allen Dingen die Nachfolge Bands der zweiten, dritten Generation gespielt. Bands wie \"Walls of Jericho\", \"Evergreen Terrace\" aber auch \"Death by Stereo\", \"Caliban\" oder \"Rise Against\" gehören zum aktuellen Programm.





Samstag, 25. August 2007, Einlass 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr Eintritt frei



Hannover 96 Live auf Großbildleinwand

3. Spieltag: Hannover 96 – Bayern München





Samstag, 25. August 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Spätsommerdisko

mit Frau Zett und Frau Enn



Cocktail Happy Hour von 22.30-24.00!!!



Heute feiern wir das offizielle Ende der Sommerpause. Die charmanten Damen bieten euch das Beste an tanzbarer Musik vom alternativen Gitarrenbrett über Ska bis zu unvergesslichen Evergreens. Dazu reicht unser versiertes Tresenpersonal leckere Cocktails und andere köstliche Erfrischungen.

Absolut stimmig und absolut tanzbar!!!





Sonntag, 26. August 2007, Einlass 13.30 Uhr, Anpfiff 14.00 Uhr, Eintritt frei



FC St. Pauli Live auf Großbildleinwand

3. Spieltag: TUS Koblenz – FC St. Pauli





Sonntag, 26. August 2007, Treffpunkt 13.00 Uhr, Startgeld 5,- (inkl. Verpflegung)



TOUR D’ HEINZ – Part TROIS



Dauer 3 - 4 Stunden, anschließend geselliges Beisammensein mit

Grillen etc.



Liebe Klassementfahrer-, Sprinter-, WasserträgerInnen und Bergziegen,



Wenn Ihr Euch auch erst mal vorab über die diesjährigen \"le Tour d\'Heinz\" informieren oder anmelden möchtet, kontaktiert mich unter der Emailadresse sk-produktion@t-online.de Bitte meldet Euch frühzeitig an. Wir müssen wissen, wie viele Teilnehmer ihr seid und ob ihr hinterher im Zuge der Siegerehrung (Vergabe der Trikots) beim Grillen dabei seid oder eben nicht.



Wir brauchen diese verbindliche (!) Anmeldung, um die Menge Eurer Verpflegung einschätzen zu können (daher auch das Startgeld). Es wird niemand ohne Getränk oder Powerriegel auf die Strecke gelassen.



Auch für Leute, die die Schleife nicht ganz schaffen, gibt es quasi einen Besenwagen. Es muss niemand Angst haben, auf der Strecke zu bleiben...

Zum Doping nur so viel: Es gilt der olympische Gedanke, Luftpumpen werden auch nicht vorher eingesammelt, und es könnte von Vorteil sein, gewisse Dinge mitzunehmen, die man so mitnimmt, wenn es in die Natur geht...

Schlussendlich sei an dieser Stelle noch mal gesagt, dass es vorrangig um einen gemütlichen Ausflug geht.

Natürlich beantworten Euch das BCH-Team oder ich auch weitere Fragen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme!



Liebe Grüße, Euer Tourchef Herr K.



PS.: Die 5 Euro zahlt ihr für die gestellte Verpflegung für die Strecke.

Wahrscheinlich reicht es auch noch für die erste Grilleinheit. Getränke beim

Grillen sind nicht in der Pauschale enthalten... :-)





Montag, 27. August 2007, Einlass 20.23 Uhr, Eintritt FREI FREI FREI !



einmalallesbitte.de präsentiert:



Chéz Keller Klub



Wir läuten mit euch die letzte Augustwoche ein, begrüßen viele urlaubswütige Freunde zurück in Linden und laden zum gemeinsamen Herriumtrunk.



In gemütlicher Atmosphäre wird dabei den Vinylhelden unseres Vertrauens gelauscht, gekrökelt & geguitarherot... Was für ein Montag!

Sinniges findet ihr wie gehabt unter www.einmalallesbitte.de ...





Donnerstag, 30. August 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 1.11 bis 00.00 Uhr anschließend 3,-



Disco total



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!

Eintritt und jedes Getränk 1,11€ bis 00.00 Uhr





Freitag, 31.August 2007, Einlass 21:00 Uhr, Eintritt 5,- (im Salon, mit Kaffee & Kuchen)



JESUS PRICE SUPER RAHB (Psychedelic / Alternativ / Blues)

Singer/Songwriter-Projekt aus Berlin.



JESUS PRICE SUPER RAHB… Der himmlische Salon öffnet seine Pforten und begrüßt für Euch den unglaublichen JESUS PRICE SUPER RAHB. Seine Attitüde und Atmosphäre entleiht er bei Bands wie Fugazi und Sonic Youth, jedoch bedient er sich gleichzeitig an Riffs und Grooves von Big Bill Broonzy. Diese Songs sind einzigartig. Sie sind reduziert, seziert bis auf ihr Skelett, quasi als eine Anatomie der Melancholie zu verstehen. Hier wirbelt der Künstler unsere konventionellen Hörgewohnheiten durcheinander und versucht uns mit seiner Akustik-Gitarre auf neue Pfade zu leiten. Also, kommt pünktlich und lasst euch dieses Experiment nicht entgehen, setzt Euch an die Tafel und bedient euch an süßem Gebäck!

Anschließend alternativer Chill-Out mit der Option zum Tanzen.





Samstag, 01. September 2007, Einlass 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr Eintritt frei



Hannover 96 Live auf Großbildleinwand

4. Spieltag: Hannover 96 - VfL Bochum





Samstag, 01. September 2007, Einlass 23.00 Uhr, Eintritt 3,-



Rock\'n Roll Highschool

Mit DJ Steven El Pogo (Fat Wreck Chords, Uncle Sallys Magazin, Stardust Magazin)



Gitarrenmusik. Gute alternative Gitarrenmusik. Nicht so schmalzig verträumt-poppig, aber auch nie brachial und metallisch. Stattdessen hart, schnell, laut und gerecht ab durch die Mitte. Indie, Alternative, und Punkrock mit Tanzflächen-Garantie. Emotional, rockig, die perfekte Mischung aus Eier, Bauch, Kopf und Füssen. NOFX, Artic Monkeys, Guns’n’Roses, Elvis, Jimmy Eat World und Turbonegro sitzen grinsend an der Bar, während es auf dem Dancefloor rund geht.





Sonntag, 02. September 2007, Einlass 13.30 Uhr, Anpfiff 14.00 Uhr, Eintritt frei



FC St. Pauli Live auf Großbildleinwand

4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth – FC St. Pauli





Sonntag, 02. September 2007, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, Eintritt 5,-



Lesebühne OraL - Organisation für angewandte Literatur



Die Organisation sind: Mirco Buchwitz, Cannelle, Peter Düker, Kersten Flenter, Nico Walser, Thommi Baake und Wolfgang Grieger.



Unser philosophisch gestimmtes Publikum wählte für den 2. September das Thema:



Der Sinn des Lebens



Die Suche nach dem Sinn des Lebens hat in der Geschichte zahlreiche verhängnisvolle Blüten hervorgebracht: die Weltreligionen, den deutschen Idealismus, die Söhne Mannheims. Vieles davon hätte durch rechtzeitige Zuführung von Nahrungsergänzungsmitteln und ausreichende Versorgung mit alkoholfreien Getränken vermieden werden können. Religiöse Ideen zum Beispiel beruhen nachweislich auf einem Mangel an Vitaminen und Spurenelementen. Glücklicherweise wissen wir heute, dass die Sinnfrage nicht mehr ist als ein ernstzunehmendes Symptom für ein meist profanes Defizit. Wer immer den Drang verspürt, den Sinn des Lebens zu ergründen, sollte sich daher einem ärztlichen Checkup unterziehen. In der Regel helfen ein paar Tabletten, krankengymnastische Übungen und ein Traumtagebuch (welches wie kaum etwas anderes in der Lage ist, die Absurdität einer Sinnfrage vor Augen zu führen). Wenn all dies versagt, hilft nur noch eins: der Besuch einer OraL-Veranstaltung, wo 7 Experten aktive Lebenshi lfe leisten. OraL – wir helfen nicht, wir heilen! Und wir nehmen nur die Hälfte der üblichen Praxisgebühr.



Reservierungen von Patienten aller Kassen willkommen!

Einfach Mail mit dem Termin und der Anzahl gewünschter Karten an post@beichezheinz.de senden und die Karten am Veranstaltungstag zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr abholen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: