Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.08.07
Titel:Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke nimmt ihr Amt wieder vollständig wahr.
Link: 
Details:Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke nimmt nach einer längeren Krankheit ihr Amt ab sofort wieder vollständig selbst wahr. Seit Anfang des Jahres konnte sie einige Aufgaben krankheitsbedingt nicht ausführen. Diese hat ihr Stellvertreter Rainer-Jörg Grube für sie dann wahrgenommen. Insbesondere hat er ihr die Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen des Bezirksrates abgenommen. Barbara Knoke bedankte sich ausdrücklich sehr herzlich für diese Unterstützung durch Rainer Grube. In diesen Dank schloss sie auch die für den Stadtbezirksrat zuständigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung mit ein. Ohne diese Unterstützung hätte ich mein Amt niederlegen müssen, führte sie aus. Jetzt sieht sie sich gesundheitlich so weit wieder hergestellt, dass sie ihre Aufgaben, die sie vermisst hat, selbst wieder übernehmen möchte. Sehr gefreut hat sie sich in der Zeit der Krankheit über die Unterstützung der Bevölkerung Linden-Limmers, die ihr immer mit Genesungswünschen und aufmunternden Worten wieder Mut gemacht haben. Auch dafür möchte sie sich bedanken.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: