Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.08.07
Titel:Bei Chéz Heinz Veranstaltungshinweise 15.08. – 26.08.2007
Link:www.beichezheinz.de
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz



Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.



Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens



**********************************************************



Donnerstag, 16. August 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 1.11 bis 00.00 Uhr anschließend 3,-



Disco total



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!

Eintritt und jedes Getränk 1,11€ bis 00.00 Uhr





Freitag, 17. August 2007, Einlass 20.00 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr Eintritt frei



Hannover 96 Live auf Großbildleinwand

2. Spieltag: Hannover 96 – Karlsruher SC





Samstag, 18. August 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 10,-



MONSTER TANZ FESTIVAL

mit

JAN DORN

SCHNEEWITTCHEN

SANDOW

Anschließend Party in Saal und Salon mit EBM, Gothic-Rock, 80er-Kult, NDW-Punk, DDR-Underground, All of Dark ,Idiependent and Underground Styles



MIT den DJs NOISE NOIR,CYBER-PAGAN, ZNS, AMD, DJ-ZYM und weiteren Gästen.

Dazu Verlosung, Cocktails, Begrüßungs-Getränk ,Video-Instalation, Raucher Bereich, Cocktail-Bar und vor allem Becks für 1,80.



JAN DORN... NEUE DEUTSHE HÄRTE aus Berlin. Der beängstigende Begriff aus dem Sumpf der 90er zählte einst Rammstein, Subway to Sally oder Oompf zu seinen Epigonen. Nun fallen in diese Sparte auch die drei Berliner Newcomer .Brett Gitarren, Elektronische Rhythmen ,düsterer Gesang und tatsächlich völlig unpeinliche deutschsprachige Texte. Intensiv, rau und schnell , mit ihren Konzerten eroberten sie im Sturm ganz Berlin und schaffen es gekonnt, Brücken zwischen den frühen Rammstein und Bands wie ASP oder Subway to Sally zu schlagen .



SCHNEEWITTCHEN... grell wie einst Nina Hagen ,glamourös und theatralisch wie Marlene Dietrich. Provokant und ironisch - eine Achterband der unerfüllten Irrsinnsliebe. Eine schwer zu umschreibende Melange aus Wahnsinn und Tanz,

der gleichermaßen in Clubs, Psychiatrien oder auf Theaterbühnen funktionieren dürfte. SCHNEEWITTCHEN muss man in Hannover nicht mehr vorstellen ,längst sind sie über Grenzen der Stadt hinausgewachsen und gehören zu den beliebtesten Avantgarde und Gothic- Cabaret Künstlern Deutschlands.



SANDOW... eine Band mit einen lägst vergessenen Namen deren Machwerk jedoch jeder kennt. Man könnte als die Neubauten der DDR bezeichnen. Der stille Protest hinter den eisernen Vorhang. Die deutsche Antwort auf Joy Division,

oder einfach eine der prägendsten, deutschsprachigen Bands überhaupt .1982 in Cottbus gegründet, beeinflusste die Band die Untergrund Musikszene der DDR, wie keinen andere. Ab 1999 in der Versenkung verschwunden, brodelte es dennoch weiter und im April 2007 brachten SANDOW eine neue Platte raus.

Moderner, drückender , vertrackter, wütender, ironischer und zerbrechlicher als alles davor! Diese Band schreibt nach wie vor Geschichte, nur die Mauern sind jetzt andere.





Sonntag, 19. August 2007, Einlass 13.30 Uhr, Anpfiff 14.00 Uhr, Eintritt frei



FC St. Pauli Live auf Großbildleinwand

2. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena – FC St. Pauli





Montag 20. August 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 8,-



HARD ONS (Australien)



HARD ONS… die am tiefsten hängenden Gitarren des Universums geben sich im Laden Eures Vertrauens die Ehre. Das begnadete Trio hat unzählige Veröffentlichungen und über 20 Jahre Bandgeschichte auf dem Buckel. Ihre letzten Alben wurden von der Presse und dem Publikum einstimmig bejubelt. Musikalisch bewegen sich die verrückten Australier zwischen lupenreinen Poppunk und gnadenlosem Metallgewitter, dabei immer mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Energie. Ihre Konzerte sind längst schon legendär, wer das Glück hatte, sie schon einmal zu erleben, kommt ohnehin erneut, wenn sie unseren Kontinent beglücken. Allen anderen sei dieses Konzert herzlichst anempfohlen – ganz großes Hallenhalma!!!





Mittwoch, 22. August 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 8,-



LEFTOVER CRACK

Support BLITZKID tbc

Anschließend Party mit DJ Noise Noir und Gast.



LEFTOVER CRACK... schön, dass es solche Bands noch gibt. Während viele mittelprächtige Punk–Rock`n´ Roll- Kombos aus den Staaten auf 5 Sterne Hotels und Limousinenservice bestehen, um dann vor 50 Leuten in ( ausverkauften ) Stadien zu spielen, macht es diese Band ganz anders. Ganz ohne Glanz und Glamour erklimmen sie den Rock Olymp , mit straighter kompromissloser politischer Einstellung erspielen sie sich eine weltweite Fangemeinde. Auf dem Höhepunkt ihres bisherigen Ruhmes, sagen sie Epitath Records „adios“ und wechseln in die Wiege des politischen Punk schlechthin zu Alternative Tentacles. Nun, dass Herr Jello Biafra ein ganz besonderes Händchen für seine Bands hat, braucht man nicht zu erwähnen. Und das passt - ihre Musik ist Dynamit, der sich nicht kategoriestieren lässt, hier mischt sich einfach alles - Death-Metal, Ska, Punk und Hip-Hop ,HC und dubbige Reggae Rhythmen.



BLITZKID... Die Show der amerikanischen Horrorpunker ist leider noch nicht bestätigt. Insidern muss diese Band nicht mehr vorgestellt werden, allen anderen sei gesagt, dass BLITZKID für hymnische Melodien und Gänsehaut verursachenden Gesang stehen. Die momentan beliebteste Band des Horrorpunks .





Donnerstag, 23. August 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 1.11 bis 00.00 Uhr anschließend 3,-



Disco total



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!

Eintritt und jedes Getränk 1,11€ bis 00.00 Uhr

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: