Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.08.07
Titel:Deisterstraße 37: nie wieder „Thünken’s Weinbistro“
Link: 
Details:Hans-Jürgen Thünken gibt die Pläne, sein Weinbistro als Neubau wieder zu eröffnen, endgültig auf. Die Bauarbeiten an dem neuen Wohngebiet „Deisterhof “ sollten eigentlich in diesem Sommer abgeschlossen sein. Doch davon ist man der Deisterstraße noch weit entfernt. Die alten Bauten (ehem. Motorradladen und Bistro) sind noch nicht einmal abgerissen worden. Herr Thünken hat keine Lust, noch länger zu warten. „Thünken’s Weinbistro“ gehört der Vergangenheit an.

Am Freitag wird in dem ehemaligen Bistro eine Ausstellung mit einer Vernissage eröffnet.
esch
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: