Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.08.07
Titel:Neues vom STADTKIND
Link:www.stadtkind-hannover.de
Details:Liebe STADTKINDer,

in diesen düsteren Spam-Zeiten werden wir unsere Mailings an euch zukünftig auf ein oder zwei im Monat beschränken. Natürlich haben auch wir einige Aktien-Empfehlungen und diverse Arznei-Wundermittel in der Hinterhand - aber da wir gemein sind, verraten wir die nicht.

Was wir verraten ist, dass man bei uns gerade ganz viel gewinnen kann. Wir verlosen einen Reise-Gutschein über 500,- Euro vom Hannover Airport. Dazu einfach auf www.haj.de/stadtkind gehen und folgende (sehr sehr knifflige) Frage beantworten: Wie heißt das Reiseportal des Hannover Airport?

Außerdem kann man unter gewinnen.stadtkind-hannover.de Zoo-Kinderkarten ergattern, oder Karten für Mia, oder Karten für Callahan, oder Cds von Callahan, oder Karten für eine Lesung mit Maya Birken samt Konzert mit Katriana. Und natürlich auch ein Stadtkind-Abo.
Viel Glück!

Dann noch etwas: Am 18.08. findet auf der Gilde Parkbühne das "Apollon's Park Open Air" unter anderem mit Sven Väth statt. Bei uns im Heft steht ein Eintrittpreis von 23,- Euro. Das ist natürlich der Preis an der Abendkasse. Im Vorverkauf kostet die Karte nur 17,- Euro zzgl. Gebühr.

PS: Wenn ihr unsere Mails nicht mehr erhalten möchtet, sendet bitte von der Adresse, mit der Ihr im Newsletter eingetragen seid, eine Mail mit Abmelden im Betreff an stadtkind@stadtkind-hannover.de



STADTKIND hannovermagazin
Nordfelder Reihe 13 | 30159 Hannover
Fon 0511/2208508
Fax 0511/2208509
www.stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: