Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.08.07
Titel:CDU: Reinhold Friehe (†)
Link:www.cdu-linden-limmer.de/aktuelles/2007/aktuelles-07-10%20Gedenken%20an%20Reinhold%20Friehe.htm
Details:Im Gedenken an Reinhold Friehe .


Reinhold Friehe (†)

Völlig überraschend verstarb am Donnerstag, 02. August 2007 unser langjähriges Vorstandsmitglied Reinhold Friehe im Alter von nur 63 Jahren.

Wir verlieren mit Reinhold Friehe einen engagierten Mitstreiter und Freund!

Fast 20 Jahre wirkte und arbeitete er als Bezirksratsherr im Stadtbezirksrat Linden-Limmer für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger. Unvergessen werden seine Auftritte als Weihnachtsmann bleiben, in denen er einmal jährlich ein Resumée der Arbeit des Bezirksrates zog.

Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit war der Stadtteil Limmer, in welchem er auch beruflich als Kontaktbeamter der Polizei jahrelang wirkte. Er hatte ständig ein offenes Ohr für die Wünsche und Belange seiner Mitmenschen.

Maßgeblichen Anteil hatte Reinhold Friehe an der Gründung des Kleingartenvereins Ratswiese in Limmer, dessen Vorstand er bis zu seinem Tod angehörte. Manche Sitzung der CDU Linden-Limmer wurde in seinem Kleingarten abgehalten und bis in die Nacht bei Bier und Bratwurst diskutiert.

Wir werden seine stets offene und direkte Art sehr vermissen. Jenseits aller Parteiauffassungen blieb er stets Mensch und hatte immer die Sachpolitik im Blick.

Wir werden Reinhold Friehe ein stetiges Andenken bewahren und ihn niemals vergessen!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: