Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.08.07
Titel:Bei Chez HeinzErfolgreiches Open Air im Fössebad
Link: 
Details:Trotz zeitweiligen Regens besuchten rund 2000 Gäste das schon legendäre „Open Air Festival„ von „Bei Chéz Heinz“ auf dem Außengelände des Fössebades. Ob Punkrock, Ska, Popmusik oder Swing: drei Tage lang konnten die Besucher rund 15 Bands live erleben. Unter anderen dabei waren „The Briggs“ (USA), Swingsänger Giuliano Rossi alias Olli Perau sowie die Lokalmatadore „Hammerhai“. Eintrittspreise zwischen sechs und neun Euro mit Eintrittsfrei für Kinder bis 12 Jahre sorgten darüber hinaus für regen Zuspruch.

„Wir wollen, dass die Veranstaltung von der ganzen Familie genutzt werden kann“, sagt Jürgen Grambeck vom „Bei Chéz Heinz“. So konnten die Erwachsenen zur Musik abrocken oder es sich bei Cocktails, Bier und Bratwürstchen auf Decken bequem machen. Für die Kinder standen eine Hüpfburg und andere zahlreiche Spielgeräte zur Verfügung. Großen Anklang fanden bei den Besuchern auch das Kickerturnier und die Graffitiperformance. Die anschließende Versteigerung der Kunstwerke brachte rund 300 Euro ein. Sie sollen internationalen Jugendprojekten gespendet werden. Ein weiteres Bonbon: Alles verlief friedlich und auch Beschwerden wegen Lärmbelästigung blieben aus.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: