Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.07.07
Titel:Kommission Sanierung Limmer 5. Sitzung, IX. - Verschiedenes
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 01. Juli 2007 ab 19:00 Uhr im Saal 7 des Freizeitheims Linden in der Windheimstraße.

Verschiedenes:

Eine Anfrage zum Gelände des bisherigen Universitätsgebäudes zwischen Wunstorfer Straße und Westschnellweg, das in Zukunft vom Landeskriminalamt (LKA) genutzt werden wird, konnte nicht beantwortet werden.
Herr Römer von der Verwaltung, Fachbereich Planen und Stadtentwicklung, wies darauf hin, dass das Gelände außerhalb des Sanierungsgebietes liege und somit eventuell ein Dringlichkeitsantrag bei der nächsten Stadtbezirksratssitzung einzubringen sei.

Herr Zierke, Bürgervertreter Bündnis 90/Die Grünen, erkundigte sich nach den Maßnahmen zum Erhalt des Gebäudes am Kanal, das sich auf dem Areal der Wasserstadt Limmer befindet und vor einiger Zeit in der Sanierungskommission thematisiert worden war.
Herr Römer antwortete, dass die Verwaltung keine Möglichkeit sehe, auf den Erhalt bzw. Verfall einzuwirken, da der Erhalt Eigentümersache sei.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: