Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.07.07
Titel:Stadtbezirksrat 8. Sitzung, XXII. - mehr Zugänge zum Parkplatz "Kohlebahn" Fössestr.
Link: 
Details:Bei der 8. Sitzung des Stadtbezirksrats am 13. Juni 2007 im Freizeitheim Linden beantragte die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen, dass die Verwaltung gebeten werde, zusätzliche Zugangsmöglichkeiten Richtung Linden-Mitte für den Parkplatz „Kohlebahn” an der Fössestraße einzurichten.
Der Parkplatz sei ursprünglich als Ersatz für in der Limmerstraße entfallene Parkplätze eingerichtet worden, werde aber inzwischen von vielen Personen aus Linden-Mitte angemietet.
Die Auslastung des Parkplatzes sei nicht zufriedenstellend und könne verbessert werden, wenn er nicht nur von der Fössestraße aus, sondern auch von der Rampenstraße aus erreicht werden könne.

Die SPD-Fraktion brachte einen Änderungsantrag ein, weil eine neue Zugangsmöglichkeit mit einer Fußwegverbindung von der Fössestraße,
nahe der Moschee, hinüber zur Rampenstraße verbunden werden soll.

Der Änderungsantrag der SPD-Fraktion sowie der Antrag der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen wurde vom Stadtbezirksrat jeweils einstimmig angenommen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: