Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.07.07
Titel:Stadtbezirksrat 8. Sitzung, XX. - Uferpflege bei Leine und Leineabstiegskanal
Link: 
Details:Bei der 8. Sitzung des Stadtbezirksrats am 13. Juni 2007 im Freizeitheim Linden beantragte die SPD-Fraktion, dass die Verwaltung gebeten werde, sich in Limmer um die Böschungsbereiche von Leine und Leineabstiegskanal zu kümmern.
Das Buschwerk soll regelmäßig so ausgelichtet werden, dass Fluss und Kanal von den Uferwegen aus wieder besser erlebbar werden.
Da seit September 2005 nach einem Bezirksratsbeschluss vom Juli 2005 das Buschwerk nicht mehr zurück geschnitten worden sei und die Pflanzen entsprechend nachgewachsen seien, könnten Spaziergänger/-innen, Jogger/-innen und Radfahrer/-innen die Wassernähe nur noch erahnen anstatt die Wasserläufe als Charakteristikum des Stadtteils Limmer wahrnehmen zu können.

Der Antrag der SPD-Fraktion wurde vom Stadtbezirksrat einstimmig angenommen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: