Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.06.07
Titel:Linden 07: Für unsere 2. Herren-Mannschaft (2. Kreisklasse) suchen wir noch Spieler
Link:www.linden07.de
Details:Für unsere 2. Herren-Mannschaft (2. Kreisklasse) suchen wir noch Spieler, die gemeinsam mit uns das Ziel haben aufzusteigen, aber auch Spaß und Freude an Kameradschaft haben.

Wir möchten als Team etwas schaffen und auch jungen Spielern eine Perspektive bieten. Auch wer aus der A-Jugend kommt und Erfahrungen im Herrenbereich sammeln möchte ist herzlich Willkommen. Wir fangen am Donnerstag, 06.07.2007 um 19.00 Uhr mit dem Training im Lindener Stadion an. Es wäre schön, wenn ihr euch vorher telefonisch bei

Lars Mohrmann unter 0170/281 1121
oder
Gabriele Steingrube 0172 / 514 2711

meldet.


Gabriele Steingrube, 2. Vorsitzende
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: