Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.06.07
Titel:Stadtbezirksrat 8. Sitzung, IX. - Hausmeisterstelle im Interkulturellen Treffpunkt Allerweg
Link: 
Details:Bei der 8. Sitzung des Stadtbezirksrats am 13. Juni 2007 im Freizeitheim Linden stellten die Mitglieder des Stadtbezirksrates einen interfraktionellen Dringlichkeitsantrag, mit dem die Verwaltung, insbesondere der Fachbereich Jugend und Familie, gebeten wurde, für eine weitere Besetzung der Hausmeisterstelle im Interkulturellen Treffpunkt Allerweg Sorge zu tragen.
Die Stelle, die seit 01. September 2002 besetzt ist, würde sonst zum 01. August 2007 aufgegeben werden.
Der zurzeit eingesetzte Hausmeister nehme inzwischen zusätzlich zu seiner Hausmeistertätigkeit wichtige Aufgaben zur Koordinierung von Nutzergruppen und im Zusammenhang mit Vermietungen wahr, die nicht auf andere Personen im Treffpunkt übertragen werden könnten, sodass eine Besetzung der Hausmeisterstelle unverzichtbar sei.

Mit ähnlichen Argumenten äußerte sich in der Einwohner/-innen-Fragestunde ein Mitglied des Forums Linden-Süd und lobte in diesem Zusammenhang die Arbeit des derzeitigen Hausmeisters, Herrn Vazquez, der für die unterschiedlichen Nutzer/-innen auch einen feinfühligen Ansprechpartner darstelle.

Die Dringlichkeit des Antrags wurde vom Stadtbezirksrat einstimmig bejaht.
Der Antrag selbst wurde vom Stadtbezirksrat ebenfalls einstimmig angenommen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: