Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.06.07
Titel:Bei Chéz Heinz: Veranstaltungshinweise 20.06. – 01.07.2007
Link: 
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz

Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.


Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens



**********************************************************

Mittwoch, 20. Juni 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 5,-



BamBam-Booking präsentiert:



THEMA ELEVEN (HC-NOISE / Tschechien)

AZERA (Metal+Core / Hannover)





Im kleinen Salon spielen heute Thema eleven aus Tschechien auf. Die Band ist zur Zeit mit ihrer neuen LP \"The Great Mithanthrope\" (Insane Society Records) auf Europa-Tour. Thema eleven steht für ergreifende Konzerte, ureigenen Sound, intensive Performance und spielerisch höchste Qualität. Fans von Neurosis / Isis können sich auf die ultimative tschechische Dampframme freuen. Unterstütztung kommt heute Abend von Azera, dem neuen HC-Metalwunder aus Hannover!



http://thema11.czechcore.cz http://www.myspace.com/themaeleven

http://www.azera.de

http://www.myspace.com/azeramusic





DONNERSTAG, 21.Juni 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Sommeranfangs-Party



Es ist Sommeranfang... Juhu!

Aber ganz ehrlich: Bratwurst und Eis am Stiel machen auf Dauer doch auch nicht glücklich, oder?!? Deshalb bitten wir euch zum Tänzchen und spielen alles was euch zum Schwitzen bringt! Es wird also definitiv heißer als heiß!





Freitag, 22.Juni 2007, 20.00Uhr, Eintritt 10,- VVK/12,- AK



BamBam-Booking präsentiert:



PARKWAY DRIVE (Metal/HC - AUS)

BRING ME THE HORIZON (Metal -UK)

MYRA (Metal - D)



PARKWAY DRIVE... aus Byron Bay / Australien sind eine noch recht junge aber sehr erfolgreiche MetalCore Band, die mit Ihrem Debüt Album

`Killing With A Smile` (Epitaph Records) für ordentlich Furore gesorgt hat. Brachialität und Melodien werden hier gekonnt in Einklang gebracht und erzeugen einen Alles umhauenden Drive. So beeindruckend Songs wie `Gimme AD` oder `Guns For Show, Knives For A Pro` auf Platte sind, so gut ziehen es die Australier auch Live durch. Immer im Kontakt mit dem Publikum versprüht diese Band regelrecht Energie und scheint keine Sekunde auf der Bühne zurückstecken zu wollen oder zu können.

www.parkwaydriverock.com



Zu BRING ME THE HORIZON aus Sheffield / UK hat das Kerrang folgendes Statement abgegeben: ‘Britain’s Most Explosive New Band’ und Metal Hammer: ‘Super heavy, super talented, super charismatic, BMTH are destined for noisy greatness’ ! Das trifft es dann auch so ziemlich genau. Die Band existiert seit 2004 aber bereits 2006 veröffentlichte man das Debüt Album `Count Your Blessings` via Visible Noise. Sanfter Death-Trash-Frickelcore, der an Bands wie ZAO, The Red Chord und Co erinnert… Oder doch eher an das zarte Zwitschern eines Kolibri im Frühsommer?



www.bringmethehorizon.co.uk



Der Abend wird von MYRA aus Leipzig eröffnet, die bereits als Opener von Hand To Hand überzeugen konnten.



www.myspace.com/myrametal



Ticketvorverkauf unter: www.kartenhaus.de





Samstag 23. Juni 2007, Einlass 23.00 Uhr, Eintritt 3,-



Rock\'n Roll Highschool

Mit DJ Steven El Pogo (Fat Wreck Chords, Uncle Sallys Magazin, Stardust Magazin)



Gitarrenmusik. Gute alternative Gitarrenmusik. Nicht so schmalzig verträumt-poppig, aber auch nie brachial und metallisch. Stattdessen hart, schnell, laut und gerecht ab durch die Mitte. Indie, Alternative, und Punkrock mit Tanzflächen-Garantie. Emotional, rockig, die perfekte Mischung aus Eier, Bauch, Kopf und Füssen. NOFX, Artic Monkeys, Guns’n’Roses, Elvis, Jimmy Eat World und Turbonegro sitzen grinsend an der Bar, während es auf dem Dancefloor rund geht.



Bier auf, Kippe an, und Finger in die Luft! Mitgröhlen, schwitzen, feiern, Remmi Demmi! Smells like teenspirit mit dem Besten, was die alternative Jukebox hergibt. Überholspur und Teenage kicks right through the night. Billy Idol, Foo Fighters, Pixies, Pennywise und Ramones. Wir singen ‚We built this city on Rock’n’Roll‘ aus voller Kehle und merken erst am nächsten Tag, dass wir Teil einer Bierschlacht waren. Auf der Leinwand laufen coole Skatevideos und wir packen früher oder später definitiv die Luftgitarre aus.



DJ Steven El Pogo ist in den letzten 3 Jahren mit seinem wilden Mix aus Berlin heraus über Potsdam und Hannover bis nach Hamburg gewachsen. Nicht dass es dort keine guten Rock-DJs gäbe, aber irgendetwas scheint der Bursche doch noch anders zu machen, wie die große Nachfrage und rappelvolle Veranstaltungen beweisen. Die Musik, die es bei ihm auf die Ohren gibt, nimmt sich selber nicht so ernst, so dass selbst die obercoolsten Leute aus den Ecken kommen, um zu feiern. Hier werden Nirvana, Bad Religion, House Of Pain und die Beach Boys entstaubt und unwiderstehlich mit dem heißesten Scheiß durch den Club geballert.

Clever, hart und herzlich.





Montag, 25. Juni 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt ?



MOTHER SUPRIOR (Los Angeles / USA)



MOTHER SUPRIOR… und zwar die amerikanischen, nicht die Skandinavier, haben bereits mit Größen wie Lemmy, Henry Rollins, Wayne Kramer, George Clinton und vielen anderen zusammen gearbeitet. Jetzt sind sie als eigenständiges Trio unterwegs, um ihre aktuelle VÖ „Three headed dog“ unters Volk zu bringen. Auf ihrem mittlerweile 9. Album klingt diese exquisite Band wie Led Zeppelin mit voller Erektion, wie ein eingedampfter Sud aus den Kinks und den göttlichen Who. Das Ganze versehen mit einem guten Schuss moderner Gitarrenarbeit und wirklich feinem Gespür für Melodien und Hooklines. Wir freuen uns auf eine große Band im Laden Eures Vertrauens.





Dienstag, 26. Juni 2007, Beginn 20.30 Uhr, Eintritt gegen Spende



\"Impro-Salon\" - Die TheaterJamSession



Bereits in der nun vierten Spielzeit präsentieren Bohème & Bohei den Impro-Salon im Béi Chéz Heinz.



In lockerer Atmosphäre bei Schnittchen und Bier improvisieren B&B mal mit Freiwilligen aus dem Publikum, illustren Gästen, Spielerinnen der lokalen, nationalen, internationalen Improszene und manchmal auch alleine.

Ab sofort mit ohne Eintritt!





Mittwoch, 27. Juni 2007, 19.30 Uhr, Startgeld 2,50 oder Sachpreis



Doppelkopf-Turnier



Gepflegtes Spiel um heiße Preise in entspannter Atmosphäre





Donnerstag, den 28. Juni 2007, 21.00 Uhr, Eintritt ?



Party der Fachschaft Berufspädagogik

Das studentische Tanzvergnügen im Béi Chéz Heinz





Freitag, 29. Juni - 22h, 3,- (bis 23h inkl. Freigetränk)



COBRAS AT THE DECKS

Indie, Britpop, Elektroschrott



\"The Stooges? Take That? Rocky? Allerorts ist das Comeback- / Reunion- / Revival-Fieber ausgebrochen: alle abgehalfterten Has-Beens geben sich wieder die Ehre. Da dürfen auch die Cobras nicht fehlen. Die sind allerdings keine Band sondern gehören zur parasitären Spezie \"DJ\": weniger Glamour, weniger Drogen, weniger Sex. Aber geile Frisuren und Platten en masse!



Während die eine Hälfte der Cobras in Berlin auch was mit Medien macht (vice, v2) und prominente Clubs bespielt (magnet, rio, white trash), saß die Hannoversche Hälfte zuletzt mehrjährige Haftstrafen ab, gab dem Beruf „Hochzeits-DJ“ eine neue Bedeutung und tauschte Teile der Plattensammlung gegen Kümmerling & Herri.



Da die Berliner Yuppies nun aber auch mal wieder dem Hannoverschen Alkoholismus frönen wollen, zelebrieren die Cobras im Heinz das ultimative Comeback des Kümmerlingkomasaufens. one night only - all nigt long.\"





Samstag, 30.Juni 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 6,-



Summer Special!!! - TV EYE`S “Here comes trouble” Record Release Night – featuring Frank Popp, Louis Lament + Funky Soul Tunes



Live: LOUIS LAMENT (Köln)

anschließend Aftershowparty mit DJ FRANK POPP (Düsseldorf)

und den FUNKY SOUL TUNES DJ TEAM



TV EYE Records feiert den Release seiner „Here comes trouble“ Compilation Serie Vol. 1 mit einer fetten Tour durch die coolsten Clubs Deutschlands. Da darf das Chez Heinz natürlich nicht fehlen! Wer ordentlich mitfeiern will, den erwartet an diesem Abend feinster Indie-Rock, Garage und 60s Rarities! Frank Popp wird Songs vom Sampler, der alte und neue Bands vereint (Dirtbombs, Flaming Sideburns, Dinosaur Jr., The Black Keys, The Gossip, Chalets, The Blue Van, Little Barrie u.v.a.) in Vinylform zum Besten geben. Stilsicheren Support bekommt er dabei von Modette Roca + Six Punk (Funky Soul Tunes / Hannover).



Als Special Guest spielt das aktuelle Signing auf TV EYE: Louis Lament! Drei Jungs aus Köln und Kalifornien, die sich schweren Psych-Funk-Bluesrock á la Wolfmother, Little Barrie oder Black Keys auf die Fahne gekritzelt haben. Deren erste Single „Pimp bride with a smoke smile“ ist frisch im Handel eingetroffen! Resonanzen auf die heisse Scheibe, seis von der Presse (Visions, Rolling Stone etc.), DJ´s oder Radio-Stationen, sind jetzt schon grossartig! An diesem Abend wird also das Heinz kochen!



Übrigens: TV EYE kommt natürlich nicht mit leeren Händen nach Hannover, sondern hat Tonträger (Cds / Vinyl) und Merchartikel zur Verlosung und zum Verkauf im Gepäck!





Samstag, 30.Juni 2007, Einlass 23.30 Uhr, Eintritt 3,-



Aftershowparty mit DJ FRANK POPP (Düsseldorf) und den FUNKY SOUL TUNES DJ TEAM



Tanzbares aus Garage, Sixties, Deep Funk und anderen heißen Rhythmen.





Sonntag, 01. Juli 2007, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, Eintritt 5,-



Lesebühne OraL - Organisation für angewandte Literatur



Die Organisation sind: Mirco Buchwitz, Cannelle, Peter Düker, Kersten Flenter, Nico Walser, Thommi Baake und Wolfgang Grieger.



OraL garantiert Unterhaltsamkeit im besten Wortsinne, Abwesenheit von Tagebuch-Weltschmerz & Verschenk-Lyrik, sowie jeden Monat ein neues Thema.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: