Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.06.07
Titel:"Lindengut" wirbt für den Marktplatz
Link: 
Details:Die Geschäftsleute rund um den Lindener Markt haben ihre schon lange bestehende Zusammenarbeit im neuen Verein "Lindengut" zusammengefasst. "Lindengut" versteht sich als Werbegemeinschaft, ähnlich denen für die Limmerstraße und die Deisterstraße. Beim letzten Treffen des Wirtschaftsforums "Lebendiges Linden" wurde indes befürchtet, dass "Lindengut" gegen das Forum konkurrieren wolle. Dagegen betont Gründungsmitglied Ulrike Lemke, Inhaberin des Weingeschäfts „Leone“, dass sich für den Wirtschaftskreis nichts ändere. Den Namen wie auch die Idee zu "Lindengut", habe sie schon länger "in der Schublade"
gehabt. Die erste gemeinsame Aktion soll die Teilnahme am "Sonntag im Park" im Von-Alten-Park am 24. Juni sein.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: