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Datum:18.06.07
Titel:Vereinfachung öffentlicher Feste
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Details:Wer öffentlich feiern möchte, hat verschiedene bürokratische Schritte zu erledigen. Für die Antragsteller wie Vereine, Parteien, Agenturen, Verbände oder einzelne Bürger gibt es seit Februar eine sinnvolle Hilfe: Die Koordinationsstelle für Veranstalter von Festen. Sie wird vom Fachbereich für Sport- und Eventmanagement kostenlos angeboten und berät rund um Genehmigungen und Ortstermine. Der neue Fachbereich begleitet auch aktiv bei der Antragstellung. Später soll das Eventmanagement die Anträge komplett bearbeiten. Noch können Veranstalter ihre Anträge wie gewohnt direkt bei den einzelnen Behörden oder bei der neuen Stelle abgeben. Ab 1. Januar 2008 sollen alle Anträge ausschließlich beim Fachbereich Sport-
und Eventmanagement eingereicht werden.

Kontakt: Tel. 16 84 25 30 oder E-Mail ralf.sonnenberg@hannover-stadt.de

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