Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.07.07
Titel:Medienhaus Hannover im Juli 2007
Link:www.medienhaus-hannover.de
Details:// BATCAFE im MEDIENHAUS -

So. 15. Juli ab 18.00 Uhr

Bei uns trifft sich das schwarze Kaffeekränzchen zum gemütlichen Zusammensitzen beim Knistern der alten Gothic Kultplatten, zu denen schon Siouxsie Sioux, Nick Cave, Marc Almond und Robert Smith im londoner Batcave Club getanzt haben.



Mehr Infos: www.batcafe.de

Eintritt: 2,- €




--------------------------------------------------------------------------------




Die Nacht der "Krebsgeborenen" mit:

Jamie and The Magic Torch Song “Late Night Special”



Fr. 20.07.07 Medienhaus Hannover, 22.00 Uhr





Bandmitglieder: Jamie Gray (Gesang, Piano, Gitarre),

Klaus Wössner (Piano),

Henrik Pfeiffer (Bass),

Christoph Rosenplänter (Drums)

Holger Philipsen (Cello)





Jamie and The Magic Torch Song bereichern seit einiger Zeit die Musik- und Live Szene von Hannover. Ende letzten Jahres veröffentlichte Jamie sein fünftes Album ‚Trink Jamie’. Die experimentierfreudige Band schafft es immer wieder sich neu zu erfinden: mal rockig mit einer Prise von New Wave, mal theatralisch mit von Jamie selbst komponierten Tangos, Seemannsliedern und Chansons.

Ihre Vielfältigkeit schöpfen sie aus verschiedenen Stilrichtungen und lassen daraus etwas ganz Neues entstehen. Mal lauschen, womit der charismatische Jamie und seine Magic Torch Song-Band uns an diesem Abend überraschen werden!

Mehr Infos: www.magictorchsong.com/



Eintritt 6,00 €



Das angefügt Foto von Jamie Gray konn kostenfrei für die Berichterstattung zum Konzert verwendet werden.



--------------------------------------------------------------------------------




V.i.S.d.P. Ekkehard Kähne



kaehne@medienhaus-hannover.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: