Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.06.07
Titel:Polizei: Schwerverletzter nach Autorennen Fössestraße / Linden
Link: 
Details:Ein 35 Jahre alter Beifahrer ist heute gegen 01:45 Uhr bei einem Autorennen auf der Fössestraße schwer verletzt worden. Während der 27-jährige Fahrer des Mercedes SLK leicht verletzt wurde, flüchtete ein weiterer Mercedes. Nach Angaben des SLK-Fahrers habe er zunächst die Fössestraße aus Richtung Küchengarten kommend in Richtung Kötnerholzweg befahren. Dabei habe er den linken Fahrstreifen benutzt und sei in Höhe der Haltestelle Am Küchengarten durch einen von dort anfahrenden A-Klasse-Mercedes abgedrängt worden. Hierdurch sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Ahornbaum in der Straßenmitte geprallt. Die A-Klasse habe ihre Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt. Zeugen berichten jedoch etwas Anderes: Nach ihren Angaben befuhren die beiden Fahrzeuge bereits die Fössestraße ab Spinnereistraße/Elisenstraße nebeneinander – offensichtlich in Form eines Rennens. Dabei habe der SLK-Fahrer dann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei gegen den Baum geprallt. Bei dem Unfall erlitt der 27-jährige Fahrer leichte Verletzungen, während sein Beifahrer mit Rippenbrüchen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Pkw, der zwischenzeitig in Brand geraten war, wurde durch die Feuerwehr gelöscht./lb, pan
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: