Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.06.07
Titel:Stadtbezirksrat 7. Sitzung, XII. - Bänke am Heinrich-Kollmann-Weg
Link: 
Details:Bei der 7. Sitzung des Stadtbezirksrats am 16. Mai 2007 im Freizeitheim Linden beantragte die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen, dass auf der Wiese am Heinrich-Kollmann-Weg - hinter der Universität an der Wunstorfer Straße - zwei weitere Bänke aufgestellt werden.
Am nördlichen Wiesenrand bei den drei bereits bestehenden Bänken sei noch Platz für zwei weitere Bänke, die wünschenswert seien, da dort auf der Sonnenseite bei gutem Wetter die Bänke gern und oft genutzt würden und die vorhandenen Sitzgelegenheiten häufiger nicht ausreichten.

Der Antrag der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen wurde vom Stadtbezirksrat einstimmig angenommen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: