Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.06.07
Titel:Stadtbezirksrat 7. Sitzung, VIII. - Hochbahnsteig Benno-Ohnesorg-Brücke
Link: 
Details:Bei der 7. Sitzung des Stadtbezirksrats am 16. Mai 2007 im Freizeitheim Linden stellten die Fraktionen von Bündnis 90 / Die Grünen und SPD einen Dringlichkeitsantrag zum Thema Hochbahnsteig auf der neu zu bauenden Benno-Ohnesorg-Brücke.
Die Verwaltung sollte aufgefordert werden Maßnahmen zu ergreifen, die geeignet seien, zeitgleich mit der neuen Brücke einen Hochbahnsteig auf der Brücke errichten zu können und den Verwaltungsentwurf des Nahverkehrsplanes 2008 der Region Hannover zu Gunsten eines Hochbahnsteigs am Schwarzen Bären zu ändern.

Der Antrag von Bündnis 90 / Die Grünen und SPD wurde auf Wunsch der Fraktion von Das Linksbündnis zur Beratung in die Fraktion gezogen.

Wir hatten von der vorigen Stadtbezirksratssitzung berichtet, dass der Stadtbezirksrat Linden-Limmer einem Dringlichkeitsantrag für eine Anhörung vor der Sommerpause bezüglich des Ausbaus des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in Linden-Limmer in Hinsicht auf mobilitätseingeschränkte Personen zugestimmt hatte.
Die Anhörung soll in einer Sondersitzung am 27. Juni 2007 um 19 Uhr stattfinden.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: