Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.05.07
Titel:Polizei: Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen Fössestraße / Linden
Link: 
Details:An der Fössestraße sind heute gegen 17:20 Uhr zwei 29 und 32 Jahre alte mutmaßliche Drogendealer festgenommen worden. Der 32-Jährige war bei einem Fluchtversuch mit seinem Pkw auf einen Ermittler zugefahren. Die beiden Beschuldigten waren zunächst im Rahmen eines Drogenverfahrens im Stadtgebiet von Spezialkräften beobachtet worden. Als es dann an der Fössestraße zu Festnahmen kommen sollte, fuhr der 32-Jährige mit seinem Pkw auf einen Zivilfahnder zu. Dieser konnte sich nur mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Ein Kollege von gab noch einen Schuss auf einen Reifen des Flüchtenden ab. Dieser wurde, genau wie sein 29-jähriger Komplize auch, kurz darauf gestoppt und festgenommen. Zu Personenschäden oder zu Gefährdungen von Passanten kam es nicht, allerdings wurden bei dem Einsatz mehrere Autos von Unbeteiligten beschädigt. Die Beschuldigten werden seit längerer Zeit mit Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in Verbindung gebracht. Die Männer befinden sich zurzeit auf einer Polizeidienststelle und sollen vernommen werden./lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: