Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.05.07
Titel:Stadtbezirksrat, 6. Sitzung, VII. - Wasserstadt Limmer
Link: 
Details:Eine Mitarbeiterin der Bauverwaltung informierte bei der 6. Sitzung des Stadtbezirksrats am 18. April 2007 im Freizeitheim Linden über den Sachstand bei den Baumaßnahmen der Wasserstadt Limmer.
Einleitend verwies sie noch einmal darauf, dass es sich bei den in der Vergangenheit stattgefundenen Verstößen der Wasserstadt Limmer GmbH nicht um Straftaten, sondern um Ordnungswidrigkeiten gehandelt habe.
Danach teilte sie mit:

  • Der Bodensanierungsplan sei gut voran geschritten und der Bodensanierungsvertrag soll noch vor der Sommerpause fertiggestellt werden.

  • Das Gebäude 3 werde abgerissen werden.

  • Die Teilmodernisierung des Gebäudes 2 sei abhängig vom Nutzungskonzept und von wirtschaftlichen Faktoren.

  • Für Gebäudeabrissmaßnahmen sollen Ordnungsmaßnahmen ausgearbeitet werden.

  • Die Aufstellung eines Schaukaustens mit Informationen zu den Maßnahmen auf dem Gelände der Wasserstadt könne nicht von der Wasserstadt Limmer GmbH erzwungen werde.


Planübersicht Ordnungsmaßnahmen Wasserstadt Limmer
Planübersicht Ordnungsmaßnahmen Wasserstadt Limmer von der 3. Sitzung der Sanierungskommission

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: