Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.07
Titel:Bei Chéz Heinz Veranstaltungshinweise vom 25.04.2007 bis 06.05.2007
Link:www.beichezheinz.de
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz

Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.

Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens



**********************************************************





Mittwoch 25. April 2007, Einlass 19.30 Uhr, Startgeld 2,50 oder Sachpreis

Doppelkopfturnier



Gepflegtes Spiel um heiße Preise in entspannter Atmosphäre.





Donnerstag 26. April 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt ?

Fachschaftsparty Geowissenschaften



Die Geowissenschaftler bitten heute zum Tanzvergnügen.







Freitag 27. April 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 6,-

Großstadtkindertour mit

SAFETY FIRST GONZALES (Punkiger Rock ´n Roll aus Minden)

DU FREITAG (Alternative-Pop aus Hannover)

Anschl.: Party mit DJ Yvonne



PEILOMAT (Alternative-Rock aus Köln) ENTFÄLLT!!!



Spielen SFG nun Punk ´n Roll? Oder gar Speed Rock? Nun, die Musik kann man wohl getrost als „Straight fuckin ´ Rock “ bezeichnen! Dieser kommt direkt von Herzen und von der Seele. Auf jeden Fall gibt es unüberhörbare musikalische Anleihen in Richtung JET, SOCIAL DISTORTION, DANKO JONES und die großartigen AC/DC



„Ich Robinson, DU FREITAG…“ Vielleicht hat sich die Band aus Hannover von den berühmten Roman von Daniel Defoe inspirieren lassen…Musikalisch sind die Jungs eher den aktuellen Trends zugetan: Ihre melodiösen, kraftvollen, deutschsprachigen Songs bewegen sich zwischen Pop und Gitarrenrock. „Ab Heute“, das erste offizielle Minialbum wurde im renommierten Horus Studio produziert. Heute könnt ihr sehen und hören, was DU FREITAG live zu bieten haben.





Freitag 27. April 2007, ca. 23.55 Uhr, Eintritt 3,-

Disco mit DJ Yvonne



Musik von ARCTIC MONKEYS bis VIRGINIA JETZT.





Samstag 28. April 2007, Einlass 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr,

Eintritt frei

Bundesliga Live - 31. Spieltag:

1. FSV Mainz 05 - Hannover 96





Samstag 28. April 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 8,-

Rock’n’Roll Highschool präsentiert:



BIG D & THE KIDS BIG TABLE



BIG D & THE KIDS BIG TABLE… Die Bostoner working class Ska-Punks laden zu einem Gastspiel ins Béi Chéz Heinz. Gerade von der Europa Tour mit den Dropkick Murphys zurück, die neue Platte \"Strictly Rude\" (produziert von Joe Gittlemann (Mighty Mighty Bosstones) via SIDEONEDUMMY in die Läden gebracht, schon stehen sie wieder auf der Bühne, um einmal mehr dem Moshpit richtig einzuheizen.

Im Anschluss wird die Jukebox der Rock`n`Roll Highschool voll aufgedreht und es gibt mal wieder ordentlich Punkrock, Emo & All-Time- Favourites auf die Ohren!

Samstag 28. April 2007, Einlass 23.55 Uhr, Eintritt 3,-

Rock’n’Roll Highschool



Mit DJ Steven El Pogo (Fat Wreck Chords, Uncle Sallys Magazin, Stardust Magazin)



Gitarrenmusik. Gute alternative Gitarrenmusik – schnell, hart, laut und gerecht! Auf der Leinwand laufen coole Skatevideos und wir packen früher oder später definitiv die Luftgitarre aus. DJ Steven El Pogo ist in den letzten 3 Jahren mit seinem wilden Mix aus Berlin heraus über Potsdam und Hannover bis nach Hamburg gewachsen. Nicht dass es dort keine guten Rock-DJs gäbe, aber irgendetwas scheint der Bursche doch noch anders zu machen, wie die große Nachfrage und rappelvolle Veranstaltungen beweisen. Die Musik, die es bei ihm auf die Ohren gibt, nimmt sich selber nicht so ernst, so dass selbst die obercoolsten Leute aus den Ecken kommen, um zu feiern. Hier werden Nirvana, Bad Religion, House Of Pain und die Beach Boys entstaubt und unwiderstehlich mit dem heißesten Scheiß durch den Club geballert.

Clever, hart und herzlich.





Sonntag 29. April 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 7,-

MICRAGIRLS (Fin)

anschließend Teufelsküche – Plattenwenderei zwischen Sonics, Cramps und Tarantino Sountracks



MICRAGIRLS... All Girl 60th´- Garage-Teenpunk-Monster für alle 5,6,7,8 Fans. Eigentlich musste Quentin Tarantino nun die Dritte Folge von Kill Bill drehen und zwar diesmal in Finnland ,denn diese 3 zierlichen Mädels scheinen einem seiner Machtwerke zu entstammen. So als hätten sie sich in die Titty Twister Bar verirrt und sich vor der Show noch mit den Gecko Brüdern an der Bar volllaufen lassen. Denn genau so Klingen MICRA GIRLS mit ihren 60thr-Monster-Garage Sound. So wie richtig Böse Spice Girls auf Drogen nur cooler, eingängiger, tanzbarer und einfach besser. Kurzgesagt, wenn ihr Ultra Bimbos und Sonics mögt ,werdet ihr diese Band lieben.





Montag 30. April 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-

TANZ IN DEN HEINZ

Mit DJ Lutz (Saal) und DJ Yvonne (Salon) auf 2 Floors



Eine unserer schon fast legendären Tanzveranstaltungen. Hits, Hits, Hits - die beiden smarten DJs machen keine Gefangenen und verwandeln das Heinz in einen brodelnden Schmelztiegel der Eitelkeiten. Das Ganze findet auf zwei Ebenen statt und wird mit leckeren Longdrinks zum günstigen Kurs garniert.





Dienstag 01. Mai 2007, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 6,-

MONTREAL (D)

Anschl. Gitarren und Kettensägen – Klänge zwischen Ärzte, Beatsteaks & Ramones mit Noise Noir und Gast



MONTREAL... Die deutschen Sum 41 oder eine kleine Berliner Combo, die jetzt ganz groß wird? Denn so scheint es. Kaum ist die neue Platte draußen, ist die Band bereits in der Hitrotation bei Viva. Kaum geht die Tour Los, spielen die Jungs vor 5000 Leuten in Moskau und das ist erst der Anfang . Denn eines muss man dem Trio lassen, sie verstehen es zu rocken und verdammt gute deutschsprachige Songs, abseits seichten Silbermond Pops, zu schreiben. Musikalisch lässt sich die Band schwer einordnen. So treffen hier ironische Rantanplan-Lyrics ,auf die Eingängigkeit von Sportfreunde Stiller und die Härte von ZSK , um nicht zuletzt mit Charme von Sum 41 und der Partytauglichkeit von NOFX wirklich jeden zu begeistern.



Mittwoch 02. Mai 2007, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 9,-

SKA MUTINY TOUR 2007 presents: KING DJANGO, DR. RING DING, CHRIS MURRAY & MOTHA NATURE hosted by REGATTA 69



Eine Ska Mutiny Tour ist kein normales Konzert; die Bühne ist eher ein Schauplatz für großartige Musiker und eine noch großartigere Bühnenshow. Diesmal mit an Bord sind: KING DJANGO aus New York - Frontmann der Stubborn Allstars, Sänger bei Skinnerbox und umtriebiger Labelchef, DR. RING DING - Sänger, Musiker und Entertainer, der schon mit Bands wie den Senior Allstars oder der Rotterdam Ska Jazz Foundation gespielt hat, Chris Murray – Alleinunterhalter, der zu seinem souligen Rocksteady nur seine Gitarre und seine Stimme braucht und natürlich eine Lady, nämlich MOTHA NATURE, die sich musikalisch zwischen Dub, Dancehall und Reggae bewegt.

Unterstützt wird die Crew von REGATTA 69, einen internationalen Haufen kreativer Musiker, die mit schnellen Ska- und Reggaerhythmen und einer kraftvollen Bläsersektion ihren ganz eigenen Sound auf die Bühne bringen.

Und heute Abend gilt: Nur wer kommt wird wissen, wer gegen wen meutert!





Donnerstag 03. Mai 2007, Einlass 20:00h, Beginn 20.30 Uhr,Eintritt 5,-

Livemusik mit :



Helicopter (Indie, Emo, Alternative)

Ich kann fliegen (Songs, die auf den Punkt kommen)

Lidea Stadrand (Emorock dies das..)



Helicopter (Köln)

Eine Band, die nirgends richtig zu Hause ist. Indie, Emo, Alternative…? Vielleicht irgendwo zwischen Hardcore und Pop…?

Diese vier Wahl-Kölner konservieren Gefühlsausbrüche in kleinen Kunstwerken von dreieinhalb Minuten Länge. Deutsche Pop-/ Rocksongs im weitesten Sinne, aber da gibt es noch etwas anderes… Mit einer erstaunlichen Präzision treffen sie einen immer genau dort, wo man es am wenigsten erwartet und brechen jede Distanz zwischen Song und Zuhörer. Unmittelbar und direkt. Wer diese Band live sieht, weiß, dass er es hier mit einer Ausnahmeerscheinung zu tun hat.

IchKannFliegen (Hannover, acoustic set)



IchKannFliegen … Songs im ungewohnten acoustic-Gewand!



Eingängige Melodien, Songs, die auf den Punkt kommen, und immer wieder tiefe Einblicke in die ganz kleinen Dinge, in die ganz großen Themen – in Gefühle, die wir alle kennen.

Spielend gelingt IchKannFliegen. dabei der Spagat zwischen Künstlern der neuesten deutschen (Rock-)Welle und amerikanischen Emo-Bands wie Taking Back Sunday. Jedoch wird hier nicht kopiert, Motive werden nicht nur aufgegriffen – sondern verstanden.



Lidea Stadrand (Hannover) Emorock dies das..





Donnerstag 03. Mai 2007, Einlass 23:00h, Eintritt bis 00:00h 1,11€/ anschließend 3,--

DISCO TOTAL, dass original studentische Tanzvergnügen im Bei Chez Heinz mit DJ Lutz

Bis 00:00h jedes Getränke 1,11€





Freitag 04. Mai 2007, Einlass 20.00, Beginn 20.30, Eintritt frei

Live Fußball Übertragung auf Großbildleinwand

Hannover 96 – Energie Cottbus





Freitag 04. Mai 2007, 21.30, Eintritt3,-

Grüne Jugend Hannover und Campus Grün veranstalten Solar-Soli-Party



Es spielen die Bands: Seefeld und Big Boy Caprice, anschließend Party



Der Erlös fließt in die Solaranlage, die auf dem Dach der Uni-Mensa

gebaut wird. Für leckeres Essen. Wider dem Klimawandel.





Freitag 04. Mai 2007, ab ca. 23.30, Eintritt3,-

Grüne Jugend Hannover und Campus Grün veranstalten Solar-Soli-Party



Disco von Ska und Punk über Alternative Rock bis Indie ist alles dabei.





Samstag 05.Mai 2007, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 5,-__

STEPPIN´ UP to the reggae-vibes

MARLENE JOHNSON (Soul-Roots-Reggae/ Darmstadt)

nice and easy inna Singjane-Style:

backed by NO MAN NO CRY



Marlene Johnson... das deutsche Roots-Reggae-Business quillt nicht gerade über mit weiblichen Sängerinnen. So freut es uns sehr die wunderbare Marlene Johnson bei uns begrüßen zu können. Sie verzaubert ihre Hörer durch ihre außerordentlich sanfte und süße Stimme, nicht verwunderlich also, dass ihre Wurzeln im Soul und Blues liegen, Daddy ist schuld!

Nach etlichen Gastauftitten (Jah Meek-Tour, Ministry of Sound, Sammy Deluxe-Album u.a.) veröffentlichte Marlene im November 2005 ihre erste Soul-Roots-Reggae EP: \"Runaway\". Neben 4- ihrer eigenen Tracks erscheinen weitere Tracks in Zusammenarbeit mit Marlon B, Jah Meek, Ward 21 und House Of Riddim.



Warm Up & Aftershow-Party mit „No Man No Cry “ aus Hannover. Sooooo.... Step up!!!





Sonntag 06. Mai 2007, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, Eintritt 5,-

OraL - Organisation für angewandte Literatur - Hannovers erste Lesebühne



Das Publikum wählte das das Thema: \"CO2 can do!\"



Angeregt durch einen kritischen Gästebucheintrag stellt sich die Lesebühne OraL ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Treibhausgase – wie gefährlich sind Bordelle wirklich? Kann ich durch den Verzehr von Bohnen meine Heizkosten verringern? Und warum hat das Wort \"Klimawandel\" für einen Norddeutschen nichts erschreckendes?

Ein Abend über die lustigen und schönen Seiten des Kohlendioxyds. Palmen und Meer direkt vor der Haustür, Gondeln statt Taxen, frische Frutti di Mare aus dem eigenen Keller – CO2 can do!



Reservierungen – auch von Radfahrern und Nichtrauchern – willkommen!

Einfach Mail mit dem Termin und der Anzahl gewünschter Karten an post@beichezheinz.de senden

und die Karten am Veranstaltungstag zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr abholen.



OraL garantiert Unterhaltsamkeit im besten Wortsinne, Abwesenheit von Tagebuch-Weltschmerz & Verschenk-Lyrik, sowie jeden Monat ein neues Thema.

Die Organisation sind Mirco Buchwitz, Cannelle, Peter Düker, Kersten Flenter, Nico Walser, Thommi Baake

und Wolfgang Grieger.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: