Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.04.07
Titel:Neue Brücke an der Fössemündung
Link: 
Details:Spaziergänger und Radfahrer am südlichen Ufer der Leine können wieder über die Fösse nahe der Limmeraner Ratswiese. Die alte, morsche Holzbrücke ist durch eine neue ersetzt worden. Im Dezember hatten städtische Mitarbeiter festgestellt, dass am Gebälk der 15 Jahre alten Brücke wichtige Träger morsch geworden waren. Auch hatte sich das Geländer teilweise gelockert. Der Überweg besteht jetzt aus Lärchenholz, das Geländer ist aus Eiche. 15.000 Euro hat alles zusammen gekostet.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: