Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.03.07
Titel:Stadtbezirksrat, 5. Sitzung, II. - Neues Mitglied
Link: 
Details:Bei der 5. Stadtbezirksratssitzung am 14. März 2007 wurde Frau Julia Bolzek als neues Mitglied für die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen verpflichtet.
Die Sitzung leitete diesmal der stellvertretende Bezirksbürgermeister Rainer-Jörg Grube (Bündnis 90/Die Grünen), da die Bezirksbürgermeisterin Frau Knoke (SPD) krankheitsbedingt nicht an der Sitzung teilnehmen konnte.
Frau Bolzeks Verpflichtung wurde möglich, weil Bezirksratsfrau Renate Steinhoff wegen Umzugs ihren Sitz im Stadtbezirksrat verlor und ihr Mandat zurückgab.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: