Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.03.07
Titel:Bücherschrank Limmer: Wer spendet Kinderbücher ?
Link: 
Details:Der Bücherschrank Limmer wird sehr gut angenommen. Zwischen Mitte Januar und Mitte März wurden dem Bücherschrank rd. 300 Bücher entnommen und auch wieder gespendet. Seit dem 16.3. ist er wieder gut gefüllt und geputzt. Allerdings fehlen momentan Kinderbücher. Wer diese spenden möchte, kann sie entweder im Büro des Kulturtreffs im Kastanienhof (Telefon: 16845064) abgeben oder auch in den Bücherschrank legen. Vielen Dank sagt der Kulturtreff Limmer
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: