Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.03.07
Titel:BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Wechsel in der Grünen Bezirksratsfraktion Linden-Limmer.
Link:www.gruene-hannover.de/stadt/show/499450.html
Details:In der Bezirksratsfraktion der Grünen in Linden-Limmer ist am 14.03.2007 Julia Bolzek für Renate Steinhoff nachgerückt. Renate Steinhoff hat es aus privaten Gründen ins Umland verschlagen. Da die Mitglieder des Bezirksrates jedoch ihren Wohnsitz 'vor Ort' haben müssen, rückt nun die Diplom-Ingenieurin für Landschafts- und Freiraumplanung sowie Geschäftsführerin der Projekt-Agentur polymorphing Julia Bolzek nach.


Wir Grünen Linden-Limmer danken Renate Steinhoff für ihr Engagement und ihre Arbeit. Dir liebe Renate alles Gute und viel Glück am neuen Ort.


Julia Bolzek ist den LindenerInnen und LimmeranerInnen keine Unbekannte: Als Organisatorin des Leine-BADE-Tages bescherte sie dem Stadtteil ein unvergessliches Erlebnis und die unstillbare Sehnsucht nach einem eigenen Strand.


Liebe Julia, wir freuen uns, dass du dabei bist. Wir wünschen dir viel Kraft und Erfolg für deine Arbeit. Und wir haben die Badeklamotten schon griffbereit...

14.03.2007
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: