Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.03.07
Titel:WASPO: WM in Australien - Michael Zellmer dabei
Link:www.w98-waspo.de/index.php?id=110&tx_ttnews%5btt_news%5d=176&tx_ttnews%5bbackPid%5d=4&cHash=061325ace2
Details:Das WM-Aufgebot der Deutschen Wasserball-Nationalmannschaft steht. Bundestrainer Hagen Stamm hat sich auf 13 Aktuere für die am 20.03.07 beginnende Weltmeisterschaft in Melbourne (Australien) festgelegt. Darunter auch W98 WASPO-Keeper Michael Zellmer, der nicht nur als zweiter Mann zwischen den Pfosten einspringen kann, sondern mit seiner großen Erfahrung bei internationalen Turnieren einen wichtigen Beitrag im mannschaftdienlichen Sinne außerhalb des Wasser beitragen kann.

Dass Hagen Stamm sich auf den Olympiateilnehmer auch im Wasser verlassen versteht sich. Er weiß, wenn es drauf ankommt hält Zellmer auch mal eigentlich unhaltbare Schüsse. Doch Vorrang hat Alexander Tchigir, der zu den besten Keepern der Welt gehört, manche sagen er ist der Beste.

Mit Gruppengegnern wie Italien, Japan und vor allem Serbien hat Deutschland kein einfaches Los gezogen. Nur der Gruppensieger ist direkt für das Viertelfinale qualifiziert. Der Gruppenzweite und -dritte muß noch in einem Entscheidungsspiel um den Einzug kämpfen. Dabei wäre es wichtig den zweiten Platz zu bekommen, um so spät wie möglich (wenn überhaupt) auf Ungarn zu treffen.
...
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: