Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.03.07
Titel:Stadtbezirksrat, 4. Sitzung, XV. - Postamt am Lindener Marktplatz
Link: 
Details:Bei der 4. Stadtbezirksratssitzung am 14. Februar 2007 fragte die CDU-Fraktion die Verwaltung, ob ihr etwas über die Schließung oder Verkleinerung des Postamtes am Lindener Marktplatz bekannt sei und was dann gegebenenfalls mit dem Gebäude geplant sei.

Die Verwaltung antwortete, dass ihr keine aktuellen Planungen für Veränderungen bei der Postfiliale am Lindener Markt bekannt seien.
Nach Ankündigungen der Post sollen 2007 die fünf Filialen Bemerode, List, Leinhausen, Ahlem und Oststadt in Partnerfilialen umgewandelt werden.
Im Jahr 2006 seien 7 Postfilialen in private Partnerfilialen umgewandelt und 2 Partnerfilialen von neuen Betreibern übernommen worden.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: