Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.02.07
Titel:Stadtbezirksrat, 4. Sitzung, II. - Interkreis
Link: 
Details:Bei der 4. Stadtbezirksratssitzung am 14. Februar 2007 im Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, stellte die Fraktion von "Das Linksbündnis" einen Dringlichkeitsantrag bezüglich des Interkreises des Stadtbezirksrats.
Zuletzt seien dort inhaltliche Debatten, die von allgemeinem Interesse für die Bürger/-innen seien und bei den Stadtbezirksratssitzungen erörtert werden sollten, geführt worden. Im Interkreis würden jedoch keine Protokolle angefertigt, wodurch die Verhandlungen unverbindlich und nicht kontrollierbar seien.

Der Dringlichkeitsantrag wurde mit 16 Nein-Stimmen und 3 Ja-Stimmen bei 0 Enthaltungen mehrheitlich abgelehnt.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: